Beiträge von Der Lebensfreudige
-
-
Hey,
das hört sich gut an.
Für mich wär’s ja das erste Mal! Bin aber leidenschaftlicher Süßwasser Angler wie erwähnt.
Sind 1600.-€ der komplette Preis pro Person?Würde mich freuen, wenn wir vielleicht mal telefonisch in Kontakt treten könnten.
Würdest du mir deine Telefonnummer geben?
Beste Grüße Frank -
-
-
Moin,
ich suche ja auch jemanden, der mit mir nach Norwegen zum angeln fährt. Bin zwar erfahrener Süßwasser Angler, doch nun habe ich den Wunsch, mal die Fische in Norwegen kennen zu lernen. 😅
Ich habe mir alles notwendige an Equipment besorgt, was man braucht! Ich bin 59 Jahre jung, und komme aus dem schönen Porta Westfalica in NRW. Würde mich freuen, wenn du dich meldest. Auch gerne über WhatsApp:
015733288308
Beste Grüße
Frank, der „Lebensfeudige“.🤓👋
-
Herzlich Willkommen auch von mir..Schöne Fänge hast du da gemacht
Dann Drücke ich mal alle Daumen das sich dein Wunsch für
2025 erfüllt.
Aber sei gewarnt
Norwegen macht süchtig ,und das hat nicht nur mit dem Fischen dort zu tun!
-
Warum rumreden? „Nich lang schnacken“…..😂
Finds aber nett, dass du antwortest.
Beste Grüße
Frank
-
Könntest du dir vorstellen, mich 2025 mit nach Norwegen zum angeln mitzunehmen?
Beste Grüße
Frank
-
Kannst du dir vorstellen, mich 2025 mit nach Norwegen zum angeln zu nehmen?
Beste Grüße
Frank
-
Hallo Angelfreunde,
mein Name ist Frank, und ich lebe im schönen Porta Westfalica NRW. Ich bin 59 Jahre jung.😅
Seit meinem 14 ten Lebensjahr, bin ich leidenschaftlicher Süßwasser angler(Hech;Zander;Aal). Nun ist es mein Wunsch, mal Fische an den Haken zu bekommen, bei denen es mir mehr spaß macht sie anzulanden!
Mein Wunsch ist es gerne mit einem erfahrenen Trupp 2025 nach Norwegen zum Bootsangeln zu fahren, von denen ich gerne lernen möchte. Das vollständige Equipment ist vorhanden, von leicht bis schwerem Fischen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diesen großen Wunsch von mir erfüllen würde.
Beste Grüße
Der Lebensfreudige Frank.