Beiträge von freddy
-
-
sehr interessanter Artikel.
insbesondere dass Fische keinen Schmerz wie wir Menschen empfinden.
das dürfte auch was für unsere Peta Freunde sein, zumindest mit Auseinandersetzung mit ihnen. -
etwas makaber die Geschichte man könnte auch sagen etwas pietätslos
Angler sind halt verrückt -
Danke Ronny für Deinen Bericht.
Dann gibs beim nächsten Mal bestimmt wieder besseres Angelwetter und mehr Fisch. -
Schade Ronny, kann nur allzugut mitfühlen.
Mann sollte vielleicht mal über Alternativmöglichkeiten nachdenken die bei Wind interessant sind. Z.B. Windsurfen.
Wünsche dann noch schöne brauchbare Resttage. -
toller Koloss. Petri dem glücklichen Fänger.
Der gute Karpfen sieht aus, als ob er zu viele Boilies gefressen hätte. -
Seeeehr schön. Vielen Dank.
Das kann ja dann gerne so weitergehen.
Gruß an die Truppe. -
Nimmt dafür aber ne Menge Angelplatz weg. Bei der Skager haste zudem eh nicht sooo viel Fahrtwind,....ist ja nen Verdränger
wir hatten mal ne Skagger die hatte am Heck so ne Art Gleitplatten dran. Das Ding ging ab wie'n Zäpchen. Fürn Verdränger echt abnormal.
Wenn man dann ordentlich kalten Wind hat, mit Regen noch dazu, der einem richtig fies saukalt in die Fresse entgegepeitscht, ist mann mehr als froh, wenn man so'ne Scheibe vornedran hat.
Ich seh' das genauso wie Karsten. Wahrscheinlich hat er das von mir beschrieben mehrfach selber erlebt, deshalb hat sein Boot die auch dran. Somit wurde aus meiner Sicht, ein ohnehin schon erstklassiges Angelboot NOCH besser. -
einen schönen und gelungenen Angelurlaub wünsche ich Euch allen, gutes Wetter und viele dicke Fische
und ein Livebericht wäre natürlich klasse.
Viel Spaß wünscht Euch freddy -
Die Skager sind da oben absolute Klasse,...bei diesem würde mich vorne nur der Aufbau etwas stören,..das ist bei dem "alten" etwas besser.
genau den Aufbau vorne finde ich klasse. gibt einen brauchbaren Wind - und Wetterschutz beim Fahren*