Also auch von mir, herzlichen Dank für Euren Reisebericht und die klasse Fotos.
Insbesondere das Bild "Abendstimmung" ist sensationell. Absolut der Oberhammer.
Nochma ein ganz fettes DANKESCHÖN!
Gruß freddy
Also auch von mir, herzlichen Dank für Euren Reisebericht und die klasse Fotos.
Insbesondere das Bild "Abendstimmung" ist sensationell. Absolut der Oberhammer.
Nochma ein ganz fettes DANKESCHÖN!
Gruß freddy
Hier was Interesantes.....
Gruß freddy
Trotzdem würde wir nie auf die Idee kommen, alleine 20 pro Tag oder zu zweit als Ehepaar pro Tag 40 maßige Plattfische zu kehlen (wären dann 280 Platte in einer Woche für uns Ehepaar - bei drei Wochen DK, so wie wir sie dies Jahr hatten, mal eben 840 Plattfische, woow!)
Tut mir leid, aber Du hast den Schuß nicht gehört.
Und genau zu dieser Nachdenkerei in vielen Köpfen erscheint hier solch ein Film. Soll ich den lobpreisen und sagen: "der Jürgen hat ja auch in einer Woche 150 rausgenommen, das ist dann schon ok"?
Ich versteh das Ganze hier langsam nicht. :confused:
Wo liegt der Unterschied, ob ich meinen Fischbedarf für die Familie bei Aldi & Co. abdecke, oder selber fange? Das ist doch das Thema. Das wurde doch jetzt schon paarmal klargestellt. Ist aber offensichtlich immer noch nicht klar, oder?
Und außerdem, wenn ich den selber fangen gehe, komme ich vorher fufzig mal als Schneider nach Hause, bevor ich so eine Anglersternstund habe wie gezeigt. Wo ist das Problem??? Eigentlich sollte keins da sein.
Natürlich muss man bei uns "Landeiern" andere Maßstäbe anlegen, als bei jenen, die direkt an gutem Fischwasser wohnen. Da würde ich auch nur meine Tages - oder Wochenration fangen. Alles andere wäre schwer vermittelbar.
Gruß freddy
Also Jungs, ich kann Euch zwar verstehn, aber ich seh das anders.
Ich finde das Boot echt Spitze , das hat leider nur einen Fehler, dass es nicht meins ist. Ich wüsste schon sehr gut was damit anzufangen.
Und den Fisch hätte ich auch mitgenommen, auch wenn das dem einen oder anderen hier als unmoralisch gilt. Außer der anglerischen Sternstunde, die wirklich nicht oft vorkommt, habe ich 5 Kinder und hätte dann bis dass er aufgebraucht wäre, keinen Fisch bei Aldi u. Co, kaufen brauchen.
Aber vielleicht ist diese Episode hier interessanter und moralisch vertretbarer. Ich hoffe nur, dass jetzt keiner anprangert, wie der lebende Köderfisch angeködert wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=uO07LmQNDnk&feature=fvw
Gruß freddy
Das dürfte was für unseren Jürgen sein.... und nicht nur für ihn.
http://www.youtube.com/watch?v=Fnaw3n4W7e4
Gruß freddy
Hier was zum abreagieren....
Gruß freddy
Mensch, Freddy, Dich gibt´s ja auch noch..........
Lange nichts mehr von Dir gelesen.........
Jo Micha, bin noch da. Hab mich etwas rar gemacht, aber sonst alles OK. Bin eher unter die Leser zurückgefallen. Lese Dich ja fast täglich. Du hast ja immer was Interessantes. Bin froh und es ist schön dass Du da bist.
Liebe Grüße auf die Insel
freddy