Beiträge von freddy

    Also hab mir die ganze Truppe mal angesehen.
    Wer auf jeden Fall sehr wortgewandt und pfiffig ist, und unbedigt hier hätte mit auftauchen müssen, leider nicht mit dabei ist, ist


    Olaf Schubert


    Bei dem hau ich mich echt weg.


    Gruß freddy

    Also ich staune ja über die vielen Antworten und bedanke mich sehr herzlich. :biglaugh:


    Wen es interessiert, ich habe in der Zwischenzeit selber rausgefunden was Sache ist. Es bestehen technische Probleme und man ist der Meinung, dass die Webcam Freitag wieder online ist. Die Info kommt übrigens vom Webcambetreiber persönlich.


    Gruß freddy

    ich denke mal, der Jürgen meint das Gleiche wie ich.
    Die Seite zeigt nicht mehr den Suldalslagen. :(
    Kann jemand was dazu sagen?


    Gruß, freddy

    Danke für die Bilder Mona. Schade dass das alles immer so schnell vorüber geht. Wäre auch gerne dabei gewesen. Aber mit Eurem Livebericht war ich ja fast so gut wie dabei. Vielen Dank nochmal. :Danke:


    Liebe Grüße freddy

    :crying: Freddy lass mir doch den Traum, :biglaugh: Freddy wen ich so ein Glück habe wie die beiden bin ich mehr als zufrieden.
    Gruß Rudi


    Lieber Rudi,


    also wenn ich jemand die dicksten und fettesten Seehechte wünsche, die jemals auf dem Siragrunnen oder sonstwo in der Gegend gefangen wurden oder werden, dann DIR und Brutzel - Mona.!!! :happy: Vielleicht klappts ja doch im Mai. :) Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und Du weißt ja, die Siragrunnen sind immer für eine dicke Überraschung gut. ;) Schönen Abend noch.


    Gruß freddy

    Hallöchen Ihr Beiden,
    wenn Ihr das lest, seid Ihr schon wieder in Hamm. Also, herzlich willkommen zu Hause. :happy:
    Möche ein ganz fettes DANKESCHÖN :Danke: sagen für den tollen Livebericht. Es war ja fast schon so, als wäre man selber dabei gewesen. Sowas ist echt klase.
    Ich freue mich für euch, dass es mit dem Fisch gut geklappt hat, obwohl der eine Dicke der die Schnur zerlegt hat, hätte ich Dir auch sehr gegönnt, Brutzel. Den holst Du Dir dann beim Nächsten mal. :biglaugh:


    Rudi
    Ich glaube dass die Seehechte im Mai wohl eher nicht so gut zu bekommen sind, die beste Zeit ist jetzt bis November, wenn ich das richtig sehe.


    Viele Grüße
    freddy

    Hallöchen Ihr Beiden,


    na das sieht ja ganz ordentlich aus. Gratulation. :baby:
    Habe mir gedacht, das Ihr heute auf dem Siragrunnen wart. Man konnte auf der Oynacam sehen dass das Wetter dafür geeignet war. Wäre gerne dabei gewesen. :crying: Wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen viel Glück und Spaß am Fisch.


    Gruß freddy


    freddy: Was treibt dich über den "großenTeich"? :)
    Urlaub oder Arbeit?


    Ihr lieben zwei Seelen, ich würde Euch ja sehr gerne Angelgemeinschaft leisten, habe echt Schmacht. Geht aber leider nicht. Vielleicht ein andermal. ;) Hoffe dass es demnächst mit den Siragrunnen klappt und es dann richtig kracht. Mit dem großen Boot ist das Risiko bestimmt etwas geringer als mit ner kleineren Schüssel.


    Apropo USA, mein ältester Sohn hat da geheiratet. War deshalb mit der gesamten Familie da. Habe insgesamt 5 Kids, von 18 - 30. :eek: :biglaugh: Mein Sohn hatte eine tolle Hochzeit und hat eine tolle Frau bekommen. Bin selber auch sehr zufrieden. :baby: :biglaugh: Sie sind jetzt auf St. Lucia (Karibik) in den Flitterwochen.


    Noch eine gute Zeit Euch da oben und viel Spaß am Fisch und möge das Wetter und der Wind Euch gut gesonnen sein.


    Liebe Grüße
    freddy

    Hallo Achim, hallo Mona,


    bin soeben von den USA zurückgekommen und sehe dass Ihr auf Hidra seid.
    Wünsche Euch, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Und vielen Dank für den klasse Livebericht. Das ist immer eine tolle Sache, als wäre man selber dabei, zumindest wenn man Hidra kennt.


    Liebe Grüße
    Freddy