Freddy Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Hamburg&%Happy&%
Vielen lieben Dank Jürgen...
Freddy Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Hamburg&%Happy&%
Vielen lieben Dank Jürgen...
Dann danke ich schonmal sehr herzlich den lieben Kollegen für ihre Beiträge.
Mal sehen was es dann wird.
Habe mal gegoogelt für Mommark und Boote da findest du auch die einzelnen Boote und Preise,teilweise echt heftig*eek*
https://www.mommark-charterboot.dk/unsere-boote.html
Danke Jürgen. Du bist immer noch ein Spitzentyp...
Freddy, wo willst denn da hin ?
Bin selbst ab 13. Oktober in Mommark bei Mats auf Als zur Plattfischjagd.
Das Ziel steht noch nicht fest, sind da sehr flexibel. Wir machen das abhängig von den Angelmöglichkeiten, Bootsverleih und die Möglichkeit bei viel Wind auf adäquates Süsswasserrevier auszuweichen. Wo liegt denn Mommark?
Hallo Freunde,
war ja schon jetzt was länger nicht hier, aber mich gibt es noch.
Mein Sohnemann möchte ab Mitte Oktober gerne nach Dänemark und auf Seefisch angeln vom Boot, welches vor Ort gemietet werden soll. Ebenso soll es möglich sein, bei starkem Wind auf ein Süsswasser Revier auszuweichen, am besten ein schöner Natursee. Forellenpuff wäre die letzte Option.
Ist jemand da von meinen alten Freuden oder auch von neuen Freunden, die mich (noch) nicht kennen, die helfen, bzw eine gute Empfehlung geben können, nebst Bootsmietung?
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
Beste Grüße von freddy
Oh mannomann.... gut dass Du noch da bist ... und gute Besserung Dorschpapa...dass Du wieder ganz der Alte wirst...
vielen herzlichen Dank meinen Gratulanten
vielen lieben Dank Mona und Achim, herzliche Grüße nach Hamm
allen meinen lieben Gratulanten ein ganz herzliches DAAAAANKESCHÖN
[quote='Brutzeljoe','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…4076#post494076'] Euch Allen für die guten Wünsche, habe mich sehr darüber gefreut.
Achim, dann auch noch von mir nachträglich: Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr, Gesundheit, Glück und Freude sei auch mit dabei.