Öhm, geht darum, dass sie Stammkunden haben und keine neuen Kunden wünschen.
Respekt #Hoddel, dass er das absolut respektiert...
Achso, Oke das sehe ich ein.
Öhm, geht darum, dass sie Stammkunden haben und keine neuen Kunden wünschen.
Respekt #Hoddel, dass er das absolut respektiert...
Achso, Oke das sehe ich ein.
Okay schade, danke für deine Rückmeldung!
(Wobei ich mir dennoch vorstellen könnte, dass die Adressen für zukünftige Reisende aus dem Forum interessant sein könnten, selbst wenn das mit natürlich aktuell wenig nützt.)
Hi ihr Experten,
kennt ihr eine Einrichtung nähe Lindesnes, wo Kanus (nicht Kajaks) für ein paar Stunden oder Tageweise vermietet werden? Muss nicht offenes Meer sein, Flüsse und Seen wären genauso ok.
Takk 🤗
Das erklärt zumindest, warum ich in Ramsland vom Ufer nur Makrelos bekomme. Da scheint ja vor der Küste nicht viel rum zu schwimmen. Naja, für den Grillabend vor Ort reicht es zumindest noch.
Von den beiden langen Stegs rechts auf meiner Karte kann man mit leichter Grundplattfischmontage sehr schöne Platten fangen ,aber ebendso auf die gleichen Montagen Dorsch oder sogar mal ne Mefo...
Wo genau sind diese Stege? Bin aktuell ja auch ganz in der Nähe... Danke
Weiß jemand, ob man von der Avik Mole auch gut vom Ufer aus fangen kann mit Pilkern? Sieht ziemlich flach dort aus, aber man kommt scheinbar ganz gut dort hin.
Der Erfolg gibt dir recht!
Vielleicht ist das Gebiet für Naturköder sogar besser geeigneta. Habe dort heute in der Dämmerung zwei Stunden lang alles durchgepilkt, aber nichts zu holen.
Trotz auflaufendem Wasser und relativ ruhiger See. Aber naja, es gibt definitiv schlimmeres als alleine - wenn Frau und Kinder schlafen - in dieser Kulisse zu stehen 😃
Hi Leute,
ich bin vorhin an einem Bootsanleger vorbei gefahren und habe mich gefragt, ob man von dort aus auch die Angel auswerfen könnte.
Sind die Norweger da normalerweise entspannt? Hier stehen jedenfalls keine Verbotsschild, hier ist aber auch niemand den ich fragen könnte
Es handelt sich um diesen Ort:
Vielleicht weiß das ja jemand von euch Experten? Danke und lg
Phantastischer Bericht! Ich hab mir gerade gemütlich alle 13 Seiten durchgelesen und Inspirationen rausgeschrieben
Ich bin im Juli '24 mit der Familie auf der Lindesnes Halbinsel hinter Spangereid. Wir haben vor hier und dort mal die Angel vom Ufer rein zu halten.
Kennst du das Gebiet, und kannst ggf empfehlen wo man sich mit 2 Kids (5+7J) dort gut am Ufer hinstellen kann?
Danke und LG
Danke, nach Lindesnes würde ich sowieso mal fahren, sieht nach einer tollen Gegend aus!