Hallo Olaf, na das trifft sich gut. Ich bin 57 Jahre alt und komme aus Magdeburg, das wäre doch ideal. Ich würde nächstes Jahr gerne mit Dir nach Norwegen fahren. Wollen wir mal telefonieren?
MFG Uwe
Hallo Olaf, na das trifft sich gut. Ich bin 57 Jahre alt und komme aus Magdeburg, das wäre doch ideal. Ich würde nächstes Jahr gerne mit Dir nach Norwegen fahren. Wollen wir mal telefonieren?
MFG Uwe
Toll, schönes Rezept, aber erst mal Heringe haben....
Natürlich gibt es auch einen Vornamen : Uwe
Liebe Angelfreunde, schön, das ich hier in diesem Portal sein kann. Bin 57 Jahre alt, stehe in Lohn und Brot und bin für jeden Spaß zu haben. Kein Hardcor Angler, für mich steht das Naturerlebnis sowie der Spaß im Vordergrund. War bisher nur in Schweden Binnenland, war aber auch schön.
Hallo Angelfreunde,
ich suche eine Gelegenheit, Anfang September 23 oder auch später, mit anderen Anglern mitzufahren bzw. sich zusammen zuschließen. Für mich spielt nicht die Masse der gefangenen Fische die entscheidende Rolle, sondern eine schöner Urlaub mit anderen Anglern zusammen. Gerne kann dabei auch ein schönes Bier getrunken werden usw. Also, wer hat noch ein Plätzchen frei oder wer hat Lust, sich mit mir zusammen zu schließen. Ich freue mich auf Antworten. Petri Heil von der Prellkappe!
bin 57 Jahre alt...
...auch kein Stress Angler, lieber gemütlich, schönes Bierchen, das würde mir gefallen...
Hallo Roland,
hast Du deine Tour schon voll ? Und wenn nicht, wann soll es losgehen, ich wäre sehr interessiert...komme aus Magdeburg!
MfG Uwe