Beiträge von Tarekt

    Hallo liebe Angelfreunde,


    Möchte mich hier nochmal kurz vorstellen.


    Ich heiße Tarek, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland.


    Norwegenerfahrung konnte ich leider außer einem Dachzelttrip bei dem ich ausschließlich vom Ufer geangelt habe leider noch keine sammeln.


    Für dieses Jahr haben wir uns allerdings ein Haus am Lenefjord mit Boot gemietet. ( hierfür habe ich schon einen separaten Chat erstellt).
    Bin allgemein für alle Tips und Tricks rund um die Bootsangelei und das Revier das wir befischen werden dankbar. 😊


    Naja soviel zu mir. Hoffe die kurze Vorstellung von mir konnte euch ein kurzes Bild meinerseits vermitteln.


    Grüße und allzeit Petri Heil


    Tarek

    Hallo zusammen, ich als Neuling hier im Forum möchte mich erst mal kurz vorstellen.


    Ich bin 30 Jahre alt, komme aus dem kleinen Saarland und bin ein ziemlicher Norwegen Neuling. Ich war zwar letztens Jahr für 2 Wochen mit dem Dachzelt in der Region um Stavanger unterwegs, hab dort allerdings ausschließlich vom Ufer aus gefischt.
    Nun haben wir uns im Lenefjord für Anfang Juni ein Haus gemietet. Ein Boot mit 25ps, Echolot und Kartenplotter steht auch zur Verfügung.


    https://www.google.com/maps/pl…3726!16s%2Fg%2F11gy7yh0rj
    Hier der ungefähre Standort des Hauses.


    Leider habe ich nun lesen müssen das der Lenefjord wohl nicht die optimale Wahl für einen Angelurlaub ist.😕
    Zur Verfügung haben wir eigentlich alles an leichtem Pilkgerät bis 180 Gramm, wollten es aber auch mit Naturköder versuchen.


    Hat jemand vielleicht ein paar Tipps zu den Angeltechniken und kann mit etwas zu den Stellen sagen an denen ich es versuchen sollte und auf was ich in der Zeit Anfang Juni fischen bzw. achten sollte?


    Hab auch etwas von einer Fangkarte gehört.. wäre super wenn mir die jemanden zukommen lassen könnte:)


    Die App Fiskher hab ich mir schon runtergeladen, bin aber trotzdem über jeden Tipp hier mehr als froh, grade als blutiger Anfänger😂


    Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Antworten und allzeit Petei Heil.