Beiträge von pepealfa

    haben heute Abend Krisensitzung - benötigen 2 Häuser/Wohnungen mit mind. 2 Schlafzimmer - habe an Klaus in Farsund gedacht - Farsund-resort wurde uns angeboten ab 20.8.2017 zu günstigeren Konditionen - scheint ad aber wohl nicht so gut mit Fisch zu sein...........

    Also ich war letztesJahr im August mit meiner Frau und den beiden Jungs da und ich muß sagen es ist genügend Platz für mehrere Autos gewesen und Stauraum für Angelzeug etc. war in der oberen Wohnung genug gewesen.
    Wir mußten unser Angelzeug mit hochschleppen, weil wir das weiße Boot hatten, aber ich muß sagen so schlimm war das wirklich nicht.
    Wir hatten am vorletzten Tag noch Probleme mit unserer Pumpe und das Wasser konnte nicht zurückgepumpt werden aber auch das hat Klaus noch bis spät abends behoben.
    Die Wohnung war sauber, die Bettwäsche frisch und die Betreuung ok. es gibt in jeder Hütte, wo sich Angler niederlassen Probleme, da habe ich schon schlimmeres erlebt.
    Die beiden Motoren auf dem Dach, also ich habe sie registriert aber gestört haben sie mich nicht, da sie auch nicht so auffällig waren.

    ...nicht das hier falsche Gedanken hoch kommen - ich wäre dort niemals mit einem gemieteten Angelboot hingefahren, dachte da eher an Anglerkutter etc.
    Also vergessen wir es, da es weit weg zu sein scheint, macht es keinen Sinn.

    In Lübeck ist es auch noch nicht so doll.
    Im Schlutuper Hafen alles voller Angler aber
    im Schnitt 10 Heringe - dazu Heringe in der Fahrrinne
    und eisigkalter Wind

    ...kann dich verstehen, habe gerade meine Bandscheibe wieder hinter mir- 14 Tage Spritzen und kannst nicht sitzen und liegen....werden eben alle etwas älter