Hallo Leute
hab es jetzt endlich geschafft meinen Reisebericht zu schreiben. Ist heut das richtige Wetter für soche Aktionen.
Viel Spaß beim Lesen
Gruß Matthias
Hallo Leute
hab es jetzt endlich geschafft meinen Reisebericht zu schreiben. Ist heut das richtige Wetter für soche Aktionen.
Viel Spaß beim Lesen
Gruß Matthias
Danke für den schönen Bericht.
Aber das Lesen hat einen großen Nachteil. Das Norwegenfieber ist weiter gestiegen und ich muß immer noch 11 Tage warten, bis ich wieder los darf, um es zu bekämpfen.
Meine Herren, da habt Ihr ganz schöne Exemplare ins Boot gebracht!
für diesen Bericht!
Vielleicht noch ein kleiner Tip für den nächsten Bericht.
16 MB sind eine ganze Menge zum Laden. Evl. die Bilder etwas kleiner machen oder den Bericht gleich im Forum schreiben.
Viele, die keine schnelle Verbindung haben, werden es Euch danken.
Schöne Bericht und schöne Fische.
Petri!
@ Ossi52; du Glücklicher, nur noch 11 (inzwischen 10) Tage. Ich könnte auch glatt sofort wieder los, muß aber jetzt noch ca 330 Tage warten.
@ Nord63; werd dann wohl die Bilder beim nächsten Mal seperat einstellen. Mit dem Schreiben direkt im Forum das wird wohl nix. Hab schon die eine oder andere Minute gebraucht.
Wenn es Probleme mit dem Öffnen gibt meldet euch einfach. Kann das Ganze auch noch auf sieben Teileumstellen und noch mal neu hochladen.
Gruß Matthias
Matthias, Du kannst auch, so machen es viele, den Text vorab in Word o.ä. schreiben und anschließend ins Forum kopieren.
Matthias, Du kannst auch, so machen es viele, den Text vorab in Word o.ä. schreiben und anschließend ins Forum kopieren.
Du bist mir zuvor gekommen
Klasse Bericht Matthias
Tja, wenn man den Norgis:) nett und freundlich gegenüber tritt sind sie ein sehr hilfsbereites Völkchen,da seit ihr ja wieder ein gutes Beispiel für:)
fürs Einstellen von Bericht und schönen Fotos
Prima Bericht ,prima Fische . Hat mir gut gefallen.
Uiiii, da habt Ihr ja ein paar schöne Brocken an die frische Luft befördert.
Moin Matthias,
feiner Bericht und tolle Bilder Kannst du mir die Kontaktdaten, der Übernachtungsmöglichkeit bitte zukommen lassen. Wir waren dieses Jahr auch dort, ich habe jedoch leider die Visitenkarte verloren.
Gruß
Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!