Hallo Angelfreunde Norwegens
Möchte mich kurz als neues Mitglied bei euch vorstellen.
Bin schon öfter in Norwegen (Hitra) und Umgebung gewesen und hoffe ein par neue Anregungen zu bekommen bzw. das Wissen welches ich erworben habe weiterzugeben.
Hallo Angelfreunde Norwegens
Möchte mich kurz als neues Mitglied bei euch vorstellen.
Bin schon öfter in Norwegen (Hitra) und Umgebung gewesen und hoffe ein par neue Anregungen zu bekommen bzw. das Wissen welches ich erworben habe weiterzugeben.
Na dann herzlich Willkommen bei den
Norwegen - Angelfreunden und viel Spaß
beim Erfahrungsaustausch !
Über Hitra weiß ich ja nicht so dolle Bescheid !
Willkommen und viel Spaß beim Mitmachen.
P.S. Hast Du evtl. noch einen Vornamen für uns?
Moin Moin an ??? von Kirsten aus Hannover nach ???.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Mitmachen und würde mich noch über ein paar Infos von Dir freuen, Du weißt ja: Frauen sind manchmal ein klitzekleines bischen neugierig.
Willkommen bei den Verrückten .Vielleicht kannst du schon mal von denen Fahrten nach Hitra berichten.
Ich war auch schon mal da ,in Melandsjöen am Dolmsund.
Sorry
Ich heiße Roland
Roland
Moin
Wir wollen jetzt im August nach Sula.
Werde dann einen Bericht schreiben.
Roland
Moin Moin an ??? von Kirsten aus Hannover nach ???.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Mitmachen und würde mich noch über ein paar Infos von Dir freuen, Du weißt ja: Frauen sind manchmal ein klitzekleines bischen neugierig.
Gruss aus Thüringen
und Kirsten wird sicher wissen wollen, woher Du kommst, wie alt Du bist, wieviel Kinder Du hast, ob ne Frau dabei ist, ob Du kochen kannst, wie es mit Bootsführerschein aussieht usw, usw.
das ist doch nur ein klitzekleines bisschen
:ablach::ablach::ablach:
Sei willkommen, Roland!
Hallo Roland,
hezlichwillkommen unter Freunden
Finde ich ja höööchst interessant, dass du auch nach Sula willst
Evtl. trifft man sich ja , wir fahren am 06.08. von Saßnitz über Trelleborg - Oslo usw. und sind am 07.08 ( wenn nichts schief geht) auf Sula. Zum Abendessen gibzs dann frischen Pollack
Mann bin ich schon uffffjerecht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!