Hallo
Livebericht aus Island hat leider nicht funktioniert da ich nur einmal I-net Verbindung hatte. Hier nun ein paar Bilder meiner Tour nach Bolungarvik.
Zum Angeln selbst brauch ich glaube ich nicht viel zu schreiben.
Viel Spass beim Betrachten.
Bert
Island 2010
-
-
Im dritten Bild hast Du eine geniale Wolkenformation erwischt - sieht aus, als ob Du rechts im Himmel Tannen fotografiert hast.
-
Da hast Du ja wirklich schöne Landschaftsbilder geschossen, schade nur, dass die ersten Tage vom Wetter her nicht so der Hit waren.
-
Die Bilder sind der Hammer, Bert
. Die müßte Dir jeder Isalnd-Reise-Veranstalter für seinen Katalog aus der Hand reißen. Die Fänge sind natürlich auch
. Und... Pinki hat recht, Bild 3 sieht aus, als hätten sich Tannen in der Scheibe gespiegelt.
-
Hallo Bert!
Es ist doch immer wieder schön, Aufnahmen aus Island zu sehen.
Ihr hattet ja sogar noch Zeit, den goldenen Zirkel zu besuchen.
Tolle Luftbildaufnahmen! -
.... Und... Pinki hat recht, Bild 3 sieht aus, als hätten sich Tannen in der Scheibe gespiegelt.
Auf den Gedanken, dass es eine Spiegelung sein könnte, bin ich gar nicht gekommen. :o
-
Auf den Gedanken, dass es eine Spiegelung sein könnte, bin ich gar nicht gekommen. :o
Hatte auch erst überlegt , aber für eine echte Wolkenbildung sieht es einfach viel zu perfekt und sauber aus :p. Trotzdem ein tolles Bild..
-
Hab diesen schönen Bricht erst jetzt gesehn,Klasse Fotos und Nr 3 ist schlichtweg genial gelungen
Entweder Spiegelung oder Doppelbelichtung aber auf jeden Fall klassefürs Einstellen
-
Mir ist der Bericht auch durchgerutscht:o. Danke fürs Hochholen, Jürgen.
Wunderschöner Bildbericht.Vielen Dank dafür
und dickes Petri zu Euren Fängen.
-
echt beeindruckend diese bilder
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!