Wer kennt Sigrid und Kjell?

  • Hallo Leng


    Ich werde selber am 25 Mai 2013 2 Wochen dort sein bin mal gespannt was mich erwartet .Deinen Tipp die Boote aufzurüsten hab ich den beiden schon gegeben.Ich denke mal die werden einiges machen .
    In den Hütten wolles die auch noch einiges ändern.(Fernseher und Badezimmer) mal schauen die sind zuversichtlich .Das einzige Problem was die beiden haben die haben am Sandsfjord ihr Haus noch nicht verkauft .Aber ich denke das wird sich schon ergeben.Wenn sich dort was tut sind das nur immer 10 Stunden fahrt aber der Makler macht das schon ...


    Lg
    Robert

  • Werbung:

     

  • Hi Robert,
    Barmen ist ein absolut tolles Angelrevier. Wenn die Boote besser werden, ist das ein erstklassiger Urlaubsplatz.
    Wir hatten geplant unsere Boote mitzunehmen, aber das war uns letztlich zu aufwendig. Außerdem hatte Kjell wohl Problem mit einem Liegeplatz und einer Slippmöglichkeit.
    Berichte mal von deinem Aufenthalt. Für mich ist das Revier da immer noch erste Wahl. Würde gerne mal wieder dort angeln.
    Gruß
    Jochen

  • Guten Morgen Zusammen


    So wir sind wieder da auch Norwegen.


    Der Urlaubsplatz auf Barmen (Barmoya) am Vestcap war echt klasse.Die neuen Vermieter Jürgen und Heidi (Deutsche) toll die Boote klasse die Hütten top eingerichtet und weit fahren auf dem Wasser braucht man auch nicht.:baby::baby:
    Also was die beiden seit Oktober dort alles gemacht haben davor ziehe ich den Hut .Das haben die anderen Urlauber die dort jetzt waren und seit Jahren in die Hütten fahren auch gesagt.
    Die Boote waren vorher langsam weil Wasser im Rumpf war aber jetzt .......wirkich alles top :baby:


    Ich werde mich in den nächsten Tagen noch mal melden und einen Reisebericht schreiben.Hier schon mal was womit wir gar nicht gerechnet haben.:wave:

  • Hallo Robert37, dann bin ich ja mal gespannt auf deinen Reisebericht. Was hast du eigentlich mit dem Tintenfisch gemacht ? Ich hatte so ein Ding mal auf nem Pilker, wollte ihn gaffen, Kescher war im Hafen. Hat nicht funktioniert. Er hat sich dann gelöst und ist wieder abgetaucht, nicht ohne mir noch ein paar Spritzer Wasser ins Boot zu schicken. Achso. In zwei Wochen fahren wir zum dritten Mal nach Barmen. Ha det bra. Paparoddi

    ->..[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=5665&tid=2[/ticker]->..

  • Hallo Paparoddi


    Also der Jürgen (Vermieter ) hat den Tintenfisch schön unten am Wasser im Wok frittiert .Schmeckte saugut .Den hat ein Belgier der im Nachbarhaus war gefangen.


    Er hatte extra spezielle Pilker für Tintenfische dabei .Ich kannte die vorher auch nicht.


    Der Reisebericht kommt bald warte noch auf die Bilder vom Jürgen .


    Fährst dann in 2 Wochen sicher auch zu ihm ?? Dann wirst du staunen was sich dor schon alles verändert hat seit deinem letzten mal dort.


    Bestell ihm mal schöne Grüße.


  • Hallo Robert, .,-(


    wir kennen Barmen schon seit einigen Jahren und ich habe erst letzten Sommer einen Abstecher dorthin gemacht vom Syvdefjord aus. Wir sind immer gerne an den Forellensee gegangen, heuer auch wieder. Damals hat mir Kjell schon von seinem Vorhaben berichtet. Ich kann ihn auch verstehen, daß er näher an seine Familie nach Oslo wollte. Er wohnt jetzt in einer Stadt die Risør heisst. "Die weisse Stadt beim Skagerak" 5-6.000 Einwohner. E-Mail ist noch möglich.
    Zu Jürgen und Heidi kann ich noch nichts sagen, da ich die Beiden nicht persönlich kenne, aber ich habe schon gesehen, daß eine neue Steganlage zu den Booten gebaut wurde - damit kann ich Frauchen auch gleich vor der Hytte abholen und muß nicht immer in den Hafen laufen (habe die Dieselschnecke gebucht). Die (stets pünktliche) Fähre ist allseits bekannt, auch mit dem Umstand, daß immer rückwärts raufgefahren werden muß. Und wenn der Fährmann vom anderen Ende der Insel mit seinem Volvo kommt, dann alle Mann in Deckung :lacher:


    So, noch einen Tag arbeiten, Samstag packen und Sonntag auf nach Kiel an den Norwegenkai....->..


    aber zuerst geht es ja eine Woche an den Hemnefjord :cool::cool:


    mange hilsener far Paparoddi


    PS. Die Grüße richte ich selbstverständlich aus

    ->..[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=5665&tid=2[/ticker]->..

  • Dann wüsche ich euch dort einen ganz tollen Urlaub.


    Mit den beiden kommste sehr gut klar .


    Der Forellensee dort ist nicht mehr in der Hand von dem Züchter der dort lebe (lebte)


    Er ist einfach verschwunden .Das muste dir mal anschauen die Halle auf seinen Hof ist offen das sieht dort aus als wenn der gestern gegangen ist .
    Sogar die Brille auf dem Schreibtish hat er so liegen lassen wie er sie abgesetzt hat .Das ist dort wie im Film .*eek*


    Ich hoffe ihr fangt dort gut.Bei uns hätte es etwas mehr sein können aber es war dort einfach toll.:baby::baby::baby:


    Die beiden arbeiten gerade an ihrer neuen Homepage die wird klasse auch mit tollen Bildern :baby:


    Liebe Grüße
    Robert

  • Hallo Robert!


    Hast Du schon Deinen Reisebericht reingestellt?
    Ich kann leider nichts finden...
    Wir fahren im Juni/Juli 2014 nach Barmen.
    Bisher war ich 3 mal bei Kjell immer ende Mai da.
    Nun wollen wir es mal bei Midsommer versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!