Hallo,
nach dem meine Frau, mich und Jürgen (Plattenspezialist), am 27.06.2010 mit Ihrer neuen Rute (Grauvell Rodas 240) gnadenlos geschlagen hat, habe ich mir die gleiche Rute jetzt auch geholt.
Wir sind dann am 11.07.2010 nach Maasholm (Bericht auf unsere Homepage) gefahren und ich muss sagen, die Begeisterung meiner Frau habe ich geteilt. Ich war am diesem Tag einfach nicht zu schlagen. Jeden auch den kleinsten Biss, konnte ich verwerten.
Die Rute gibt wirklich jeden, aber auch den kleinsten zupfer weiter.
Einfach genial und zu empfehlen.
Von uns gibt es *****

Perfekte Bootsrute von Grauvell Rodas 240
-
-
Robert, hast Du einen Link, wo man mehr über die Rute erfahren kann?
-
Hallo Prinz Norge,
ich habe meine in ein kleinen Angelladen in Norderstedt, bzw. meine Frau entdeckt.
Ich habe auf der Seite von Grauvell (http://www.grauvell.com) die auch im Katalog gesehen. Stehen aber nicht viele Sachen drin.
Hier aber noch ein paar Daten:
Marke: GRAUVELL
Model: Rodas 240
Länge: 2.40 m
WG: 50-200 gr.
Die Rute ist 2-Teilig zzgl. mit zwei Glass-Fiber-Spitzen.
Der Preis (möchte hier andere Händler nicht benachteiligen) liegt bei ca. 100 €.
Aber auf jedem Fall in Aktion nur Geil. -
für die Antwort!
-
tach leute die ruten von grauvel scheinen interesant allerdings abe ich mir vor 2 jahren ne freilaufrolle von denen gekauft und kann nur sagen nie mehr. schnuverlegung unter aller kanone und das teil schlackert aufgrund schlechter verarbeitung wie altes gummiband in allen teilen.
-
Hallo,
und hier habe ich die Rute durch Zufall zum Kauf gefunden:
http://www.angelverleih.de/product_info.php?products_id=6522
und sogar paar Euro billiger.
EINE RICHTIG GUTE und vor allem erfolgreiche RUTE.
-
Hallo,
und hier habe ich die Rute durch Zufall zum Kauf gefunden:
http://www.angelverleih.de/product_info.php?products_id=6522
und sogar paar Euro billiger.
EINE RICHTIG GUTE und vor allem erfolgreiche RUTE.
Die ist 30 cm kürzer........................;)
Gruß Dieter
-
Wenn Ich die Kohle über hätte würd ich mir das Teil sofort kaufen,ich hab sie in Aktion gesehn,einfach nur goil
-
Tja, Jürgen, am Sonntag werden wir dieser Rute erneut unter Beweis stellen.
Meine Rute habe ich letztens gekillt. Mir wird aber eine neue zugeschickt. SUPER SERVICE finde ich.
Bei S.....o zum Beispiel wird jede Rute eingeschickt und nach mehreren Wochen bekommst Du die repariert (mit Glück kostenlos) zurück. Seit dem ich ein Schaden hatte, kaufe ich keine mehr von S...o.
Also werde ich mich wohl mit eine andere Rute ausstatten müssen.
Ja Isa Du hast deine noch. :mad: Ihr Kommentare sind manchmal ...
ja Schatz ist gut.
Also Jürgen bis Sonntag.
-
Tja, Jürgen, am Sonntag werden wir dieser Rute erneut unter Beweis stellen.
Meine Rute habe ich letztens gekillt. Mir wird aber eine neue zugeschickt. SUPER SERVICE finde ich.
Bei S.....o zum Beispiel wird jede Rute eingeschickt und nach mehreren Wochen bekommst Du die repariert (mit Glück kostenlos) zurück. Seit dem ich ein Schaden hatte, kaufe ich keine mehr von S...o.
Also werde ich mich wohl mit eine andere Rute ausstatten müssen.
Ja Isa Du hast deine noch. :mad: Ihr Kommentare sind manchmal ...
ja Schatz ist gut.
Also Jürgen bis Sonntag.
Na dann werd ich auch mal was anderes nehmen,Männer müßen ja zusammen halten:D
Ich hab hier noch ne Penn Carisma Senso Pilk 270 cm Wurfgewicht 50-190gr,
deren Spitzenteil fängt schon an zu zittern wenn ne Platte nur am Köder schnüffelt, wir werden Isabela schn Konkorenz machen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!