So ein paar Bilder von Euch beiden wären klasse, denn sonst würde mich doch tatsächlich der Gedanke beschleichen, dass Ihr gar nicht dort gewesen seid.
Spaß bei Seite, super Bilder hast Du geschossen.
So ein paar Bilder von Euch beiden wären klasse, denn sonst würde mich doch tatsächlich der Gedanke beschleichen, dass Ihr gar nicht dort gewesen seid.
Spaß bei Seite, super Bilder hast Du geschossen.
Sehr schöner Bericht mit tollen Bildern.
Vor allem die Bilder von Bergen haben es mir angetan. War zuletzt vor 17 Jahren da. Schön das mal so wieder zu sehen.
Gruss Walter
Moin-
also die Häuser kann man bei Angelreisen Kienitz & Noelte mieten.
Ich häng dann mal noch ein paar Bilder ran.
Und noch ein paar.
Moin Moin!!
Mensch Frank,schöne Fische habt Ihr dort gefangen!!Und hast einen schönen Bericht geschrieben mit schönen Bildern!!
Zum Stordfest mit den vielen Segelschiffen wäre ich auch hingefahren,das sah bestimmt klasse aus.
Wenn wir in der Nähe von Bergen Urlaub machen,ist Bergen immer Pflicht.Wir finden die Stadt toll und Bilder von Bergen guck ich mir besonders gern an.Bei Deinen Bildern könnt ich glatt losfahren Richtung Norden,versteht sich.
Gruß Udo
Moin Udo-
ja- Bergen hat schon was. So wie es aussieht, werden wir im nächsten Jahr noch einmal hinfahren. Hat doch Marina neue Freunde gefunden.
Mensch,da haben wir ja dieselben Freunde! :ablach:
Über den Fischmarkt müssen wir auch immer rüber und uns die Bäuche mit Fischbrötchen vollstopfen.Das gehört dazu,wenn man in Bergen ist.Auch durch die Bryggen laufen wir sehr gern.Ja,Bergen ist schon schön!!
Gruß Udo
@ frank auf bømlo ( und natuerlich marina )
ein wirklich guter bericht ( weil mit wenig fisch - trotz viel fisch )
und nun, da ausgeschrieben von euch, vielen dank fuer euren besuch bei mir, danke fuers mitbringen von dingen, die eher schwer beschaffbar hier......einen herzlichen dank fuer kost und logie ( besonders die kost ) an jenem tage bei euch und - ein ganz herzliches danke fuer die mitnahme auf einer ganz besonderen rundfahrt.
wie schon live gesagt, ich bin mittlerweile schwer zu beeindrucken, die rundfahrt war es....
also auf diesem wege nochmals - vielen dank an euch und natuerlicherweise auch an eure mitreisenden.
ich hoffe, wir sagen also - bis naechstes jahr ???
@ macgyver, aquam
bilder von mir und frank gibbet nicht, wieder einmal gelang es mir, mich jeglichem foto zu entziehen....
Schöner Bericht mit super Bildern dafür
Moin Sven-
gern geschehen. Aber die Frage nach dem nächsten Jahr ändern wir- glaub ich- in nächstes mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!