So Freunde-
ich hab mich denn mal daran gemacht einen kleinen Bericht zu unserer Fahrt im Juni 2010 zu tipseln.
So Freunde-
ich hab mich denn mal daran gemacht einen kleinen Bericht zu unserer Fahrt im Juni 2010 zu tipseln.
Sehr schön Frank,
hat der Fotokurs bei Sven ja richtig gute Bilder zur Folge gehabt. Klasse Bericht und schöne Fische (Perti dazu).
Gruß Joschi
schöner bericht mit tollen bildern frank !
Frank
Schöner Bericht mit schönen Bildern. Ich dachte schon es kommt noch ein Bild mit Dir und Sven. Aber Personen-Fotografie lernt er Dir wohl erst im nächsten Jahr.;)
[...] schöne Fische (Perti dazu).
Was ist Perti? Ein Fischgewürz oder eine Beilage zum Fischessen? ;););) Sorry, aber den fand ich so gut. :o
Super Bericht und der Fotokurs war auch nicht für umsonst
Wo habt ihr die Häuser gebucht?
Jooo Frank
für den Bericht
und ..... fotographieren kannst Du nun endlich auch
Gruß Herbert
...der Anbieter würde mich auch mal interssieren !
frank ... aber leider ist der urlaub auch schon wieder längst vorbei und das warten beginnt wieder.
norge99 ...der anbieter von kaffee und kuchen , der rouladen...ja den würde ich auch gerne wissen
Klasse Bericht Frank und super Bilder . Immer wenn ich Bömlo lese, ist das wie mit einer alten Liebe, .. (Sehnsucht, Herzschmerz
)
....
Hi Frank
Na da schließen wir uns unseren Vorpostern gerne an, klasse dein
Bericht und wirklich superschöne Fotos
.
Aber ich hab da doch sowas läuten hören, dass du da noch ein
paar mehr in Petto hast. (Siehe Freunde Fjordnorwegens ;))
Sag jetzt nicht, dass solls gewesen sein, wir wollen meeehhhr !
Und hoffen du spendierst uns noch ein paar???
Liebe Grüße von Achim und Mona
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!