Bericht Innvaerfjord/Stokksund Juni 2010

  • Toller Bericht und viele schöne Bilder, Walter :baby:.
    Noch schöner zu hören, dass Bömlo auch Euch ein wenig in seinen Bann gezogen hat;). Es stimmt schon, um die Stokksundet-Brücke herum und darunter geht eigentlich immer was. Vom Boot, mitten im Strom, die Unterwasserberge (57 und 25 m), um den Brückenfelsen herum oder vom Ufer aus... irgendwas ging immer :D. Habt Ihr es denn garnicht im Bömlafjord versucht?




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Werbung:

     

     

  • Lasse:
    Die Zeit war leider zu kurz alles zu erkunden. Bis hinter die Brücke haben wir´s einfach nicht geschafft. Den Bömlafjord versuchen wir nächstes Jahr. Ist leider noch ein bisschen hin :crying:


    Die Gegend ist auf jeden Fall einfach nur schön und das Orginal übertrifft die Bilder noch bei Weitem.


    Gruss Walter :wave:

    Angeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird.:)

  • Hallo Walter,

    auch von mir ein herzliches :Danke: für den schönen Bericht und die zahlreichen Bilder.

    Ich habe Eivind den Link geschickt, denn er freut sich immer, wenn jemand einen Bericht schreibt. Ich soll euch alle herzlich von ihm und Bente grüßen.

    Mit dem Wetter hattet ihr mehr Glück als wir. Wir hatten ziemlich viel Wind in den 2,5 Wochen im Juni/Juli und auch reichlich Regen.

    Schöne Grüße

    Frankenlady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!