für einen tollen Bericht mit tollen Bildern! Da kommt Fernweh auf...
Bericht Innvaerfjord/Stokksund Juni 2010
-
-
Schöner Bericht und gute Fotos
Nur interessehalber mal die Frage, warum ihr die Reker gekocht habt Die Viecher sind doch schon gekocht, oder wolltet ihr sie nur warm haben?
Dann aber besser nur im Backrohr bei 50°C erwärmen, andernfalls werden sie zäh. -
Sehr schöner Bericht mit tollen Fotos, in 4 Wochen bin ich endlich auch wieder dort am Invaer.:D:D:D
-
Vielen Dank für die positive Resonanz, ist das doch mein erster Reisebericht im Forum. Das macht Mut zu mehr.
Nisse: Grüße an die Geschwister ? Ich glaube da ist was an mir vorbei gegangen. Ich hole das aber gerne nach, denn die Gegend hat uns sicher nicht das letzte Mal gesehen.
@Mucki: Wir haben die Reker nicht nur warm gemacht; das war eine superleckere Knoblauchsoße, die da geköchelt hat. Dannach hätte ich fast keinen Hauptgang mehr gebraucht.
Viele Grüsse
Walter -
Super Bericht und ganz tolle Foto`s, Walter!
-
Moin Walter-
auch von mir ein für den Bericht und die tollen Bilder.
Hat uns doch Bømlo auch schon vor Jahren in den Bann gezogen. -
Moin Moin!!
Schöner Bericht!! Die Spiegelbilder sind ja der Hammer!! Klasse!!!
Gruß Udo -
Schöner Bericht und Suuuper Bilder!
für den Vorgeschmack. Bin mal gespannt, was der Bömlafjord im August her gibt. -
Super schöner Bericht. Danke dafür.
Da möchte ich sofort los, wenn ich das lese und vor allem die schönen Bilder sehe.
-
Echt Super der Bericht und Danke für die Mail,
damit hast es geschafft das ich die Zeit bis 3. Sept. verfluche..... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!