Am Wetter kann es nicht gelegen haben ich bin mit der CL gestern nach Dänemark und heute zurück. Heute hat es etwas geschaukelt und wir hatten 5 min Verspätung.
Fjord Cat fällt aus
-
-
Ahhhh, Butterfahrt:D,
na ja ein bischen geschaukelt liegt immer im Auge des Betrachters:cool:
Auf dem Wasser gings zumindestens gestern Abend ganz schön zur Sache:) -
Das ist doch nicht weiter schlimm......
Naja aber ich hab gestern mit einem Kollegen gesprochen der am Samstag den 04.09.2010 Standen sie bei FL und waren schon mit Ticket auf der Spur für die BergenFjord.
Das Schiff legt an alle Fahrzeuge rollen raus, zu diesem Zeitpunkt standen nur 30 Fahrzeuge für die Fähre bereit.
20 Minuten nachdem alle Fahrzeuge runter waren haben sie dann die Info bekommen das die Fähre eine gebrochene Gearbox hat und ausfällt.
Alle 30 Fahrzeuge wurden umgebucht auf die Cat und mein Kollege hatte dann nur noch 900km quer durch Norge vor sich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Getriebe den Geist aufgegeben hat sondern ads nur zu wenig Leute da waren und sie deswegen die Fähre haben stehen lassen.
Soviel zu FL -
Am Wetter kann es nicht gelegen haben ich bin mit der CL gestern nach Dänemark und heute zurück. Heute hat es etwas geschaukelt und wir hatten 5 min Verspätung.
Also so toll kann das Wetter nicht gewesen sein. Ist zwar Norddeutschland nicht Dänemark, aber das sollte man doch wohl auch noch in Hirtshals mitbekommen haben Klick -
Am Dienstag war von Wind kaum was zu spüren und gestern Abend kam Wind und ca 3-4 m Dünung. Der Wind kommt aber jetzt nach Norden.
-
Am Dienstag war von Wind kaum was zu spüren und gestern Abend kam Wind und ca 3-4 m Dünung. Der Wind kommt aber jetzt nach Norden.
Ich weiß ja nicht was du unter Norden verstehst,aber ich wohne im Norden und wir hatten gestern spät nachmittag bis tief in die Nacht Sturm hier in Hamburg, dagegen weht jetzt hier ein laues Lüftchen:) Bei Salora in Travemünde hatts den ganzen Tag geblasen . -
Ich weiß ja nicht was du unter Norden verstehst....
Mensch Locke ! Farsund ist noch einige Kilometer nördlich von uns ...
du must deinen Globus anders herum halten :ablach: -
Mensch Locke ! Farsund ist noch einige Kilometer nördlich von uns ...
du must deinen Globus anders herum halten :ablach:
:pIch kenne nur ein Norden:cool:, und das ist hier :p:p alles andere läuft unter ferner liefen:p:p:D:D:D:D
-
:pIch kenne nur ein Norden:cool:, und das ist hier :p:p ....
Goil, ich lebe am Nordpol und bin ein Eskimo (jetzt erklärt sich vieles) -
Hamburg im Norden da muss ich aber lachen. Hamburg liegt doch gleich neben Afrika,zumindest kann Afrika nicht weit weg sein oder wie erklärst du die Neger die ich mit Fahrrädern gesehen habe.
Nee am Mittwoch war es in Flensburg ruhig erst am Abend in Hirtshals kam Wind auf.
Die Bergensfjord hat sicher irgendwelche Probleme denn in der letzten Zeit waren Ausfälle und Verspätungen an der Tagesordnung aber das die Cat am Dienstag nicht gefahren ist kann kaum am Wetter gelegen haben -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!