Hast eine Email, keine PN!!!
VERTRAULICH!!!
Oha,der scheint ja hochgragig fängig zu sein wenn das sooo geheim ist:D
Aber........ was ist an diesen Pilkern eigendlich BIO???????????
Hab sie mir gerade angeschaut.
Hast eine Email, keine PN!!!
VERTRAULICH!!!
Sie haben keinen Bleianteil!
aus Holz
es muss nur eine woche wasser ansaugen ...dann hast du locker deien 100 g und 30 cm länge
aus Holz
es muss nur eine woche wasser ansaugen ...dann hast du locker deien 100 g und 30 cm länge
AHHH, also kompremiert damit beim Transport mehr in die Kiste gehen und diese leichter ist
:D:D:D
Das da kein Blei drinn ist hatte ich überlesen, für den Hinweis, gut sehen die Dinger ja aus aber ob das auch die Fische finden muß wohl erst noch ausgetestet werden oder irre ich mich da???
Das da kein Blei drinn ist hatte ich überlesen, für den Hinweis, gut sehen die Dinger ja aus aber ob das auch die Fische finden muß wohl erst noch ausgetestet werden oder irre ich mich da???[/quote]
Ich werde von jeder Art und Farbe mal einen im September mitnehmen und testen!
Wenn die schlecht sind werde ich Euch berichten und wenn es Geheimwaffen sind sag ich nüscht
Wollt Ihr mal einen Blick in unsere Angelkisten werfen?
Habe jetzt das ganze Material auf zwei Kisten aufgeteilt wo jeweils 3 Nordmänner eine Woche mit auskommen sollten! Was meint Ihr reicht das?:confused:
Theoretisch können wir täglich 10 Pilker versenken (was ich nicht hoffe!)
Die Neuen Blinker im zweiten Bild sind aber nur für mich! Die teste in 6 Wochen lang in Schweden
Ach noch was! Ich habe jetzt zwei Treibanker für unsere Boote gebaut! Die Bilder dazu kommen morgen! Wir wollen ja nichts dem Zufall überlassen
Das sieht ja aus, als wenn du die Kronjuwelen höchstpersönlich verpackt hast. Eine gute Auswahl. Weniger ist eben mehr...
Also ich habe in drei Wochen 2 Systeme abgerissen. Mehr nicht. Sollte wohl reichen.
Der Koffer ist hoffentlich wasserdicht und Seewasser unempfindlich ?
Karsten...nun mach Steffen nicht noch verrückter....ich glaube Steffen träumt schon von den großen Fischen und drillt nachts im Bett die Wrackmonster....:p
Du hast nur sowenig versengt, weil Du nur 6 mal Angeln warst in 3 Wochen.....ja, wenn man weiß wann man raus fährt.....:cool:
Übrigens sehen meine Finger jetzt auch so aus wie Deine hier...ich habe die Faxen dicke mit der offenen Rolle....als wenn man ein Ritzer ist...nee!:eek:
So nun fang die Bösen Jungs ein:ablach:ich gehe jetzt Ruhigen Abend
Ich denke in unserem Boot wird es Stimmungsmäßig ähnlich abgehen wie bei diesen Jungs aus den O-Ton-Charts von Eins Live!
Die sind einfach Geil!:ablach:Aber unbedingt mit Ton gucken!
http://youtu.be/t1gI5HoFm-Y
Ich denke in unserem Boot wird es Stimmungsmäßig ähnlich abgehen wie bei diesen Jungs aus den O-Ton-Charts von Eins Live!
Die sind einfach Geil!:ablach:Aber unbedingt mit Ton gucken!
http://youtu.be/t1gI5HoFm-Y
Wenn bei den Fängen schon die Stimmung so gut ist, dann bin ich völlig entspannt:ablach::ablach::ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!