für diesen ingesammt sehr informativ geschriebenen Bericht
die schönsten Fische für mich persöhnlich natürlich die Platten vom Kurzen
Und wie Balast schon schrieb ,Nimm dir das nächste mal einen Leiharbeiter mit der dir Arbeit abnimmt
Garten/Fosen leider zurück
-
-
Prima Bericht mit schönen Bildern. dafür.
Eine Anmerkung sei mir gestattet.Ich kehle alle zu verwertenden Fische .Eimal aus Achtung vor der Kreatur zum anderen für die Qualität des Filets.
Ich persönlich finde es gut ,dass du ,trotz Kritik ,weitergeschrieben hast .
-
Klasse, großes für die tollen Bilder und Deinen Bericht. Solche Eindrücke helfen sehr dabei, sich mal dazu zu entscheiden, den weiten Weg dorthin auf sich zu nehmen. Und die Klasse-Platte ist wie ein Dorn in Jürgens Haut :D:D.
P.S. Toll, dass Du weiter geschrieben hast, war absolut die richtige Entscheidung . Ein Forum ist Kommunikation, und Kommunikation bedeutet eben manchmal kontroverse Sichtweisen, die diskutiert werden...
nicht mehr und nicht weniger -
tut mir leid, aber das hoere ich zum ersten mal. mir ist der betreiber der anlage persoenlich bekannt, und es waere mir voellig neu, dass blut in den booten ein problem sein sollte. das wird es nur dann, wenn man zu faul ist, das boot nach dem fischen zu reinigen (was aber eine selbstverstaendlichkeit sein sollte).
die fische aus diesem grund nicht zu kehlen ist eine schande und eines anglers unwuerdig.
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, denn ich kenne Pete und die Anlage auch sehr gut. Nächstes Jahr sind wir auch wieder dort.
-
Klasse, großes für die tollen Bilder und Deinen Bericht. Solche Eindrücke helfen sehr dabei, sich mal dazu zu entscheiden, den weiten Weg dorthin auf sich zu nehmen. Und die Klasse-Platte ist wie ein Dorn in Jürgens Haut :D:D.
P.S. Toll, dass Du weiter geschrieben hast, war absolut die richtige Entscheidung . Ein Forum ist Kommunikation, und Kommunikation bedeutet eben manchmal kontroverse Sichtweisen, die diskutiert werden...
nicht mehr und nicht weniger
Dafür einen extraHerr Lasse:D
Und Kurze dürfen soviel Plattis fangen wie sie wollen -
Auch von mir , nicht nur fürs Weiterschreiben, sondern auch für den recht informativen Bericht und die sauberen Fotos.
Wenn Du dann in Zukunft dem Nachwuchs ein Vorbild bist, wirst Du auch noch mit qualitativ besseren Filets belohnt!
Gruß Roland -
für den netten informativen Bericht mit Bildern
Alles andere wurde ja nun schon ausführlich geschrieben.
-
Vielen Dank für deinen informativen Bericht! Wenn deine Jungs älter werden, hast du auch die nötige Ruhe zum Kehlen bzw. die nötigen "Hilfskräfte". Ihr hattet eine tolle Zeit und das ist wichtig!
Mavo -
Nur mal so aus meiner Erfahrung, es bleibt vom kehlen null Blut im Boot wenn man mit genügend Meerwasser spült, immer mal so ein paar Eimmer über dir Fischkiste und von vorn durchs Boot kippen. geht aber nur wenn das Boot selbstlenzend ist. Doch davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
-
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, denn ich kenne Pete und die Anlage auch sehr gut. Nächstes Jahr sind wir auch wieder dort.
Das sollte ja auch in keinster Weise eine Kritik an Pete oder
der Anlage sein.
Ist doch selbstverständlich , dass wenn ich bestmöglichen Service bzw
Sauberkeit und Hygiene bieten möchte , ich auch von meinen Gästen etwas Mithilfe verlangen
muss. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!