Gestern kam meine Buchungsbestätigung von der Stena
Oslo - Frederikshavn am 02.06.2011
2 Bett Außenkabine, Pkw für 175 €
Klaus S
Gestern kam meine Buchungsbestätigung von der Stena
Oslo - Frederikshavn am 02.06.2011
2 Bett Außenkabine, Pkw für 175 €
Klaus S
manchmal reicht es schon von der mittags auf die abendfähre usw. zu wechseln.
antonio
Ich hab vor einen Monat für Juni 2011 - Colorline Kiel-Oslo - 1 Auto - 4 Personen - Hin und Rück mit Kabine gebucht und bezahlt 398 € Ich glaube weniger geht nicht mehr!!
nabend steffen das war wirklich ein schnäppchen das du da gemacht hast.
ich hab mich schon oft gefragt wie sich die preise besonders bei cl zusammensetzen bei denen blickt in den tarifen keiner mehr durch der eine zahlt am gleichen reisetag 700 ein anderer 400 euronen und beide sitzen am gleichen tag aufm schiff da frag ich mich schon liegts an der tagesform der fährgesellschaft liegts am autokennzeichen mit dem du reisst oder ist es abhängig vom wochentag an welchem man bucht???:).
nachvollziehen kann ich auf jeden fall nicht warum für ein und dieselbe reise mehrere verschiedene preise gelten.
Ich habe soeben meine Rechnung erhalten , fahren mit Stena Line,
Ende Juli von Fredrhvn. nach Oslo und Mitte August zurück.
8 Personen,2 PKW ; Hinfahrt 2x2Bettk. Außen und Rückf. 2x4Bett Außen
und 8 x Frühstück , mit Rabat durch den Reisev. Andreas Oehmig ,
557 € . Das ist doch mal ein Preis
Danke Andreas
Gruß Herbert
nabend steffen das war wirklich ein schnäppchen das du da gemacht hast.
ich hab mich schon oft gefragt wie sich die preise besonders bei cl zusammensetzen bei denen blickt in den tarifen keiner mehr durch der eine zahlt am gleichen reisetag 700 ein anderer 400 euronen und beide sitzen am gleichen tag aufm schiff da frag ich mich schon liegts an der tagesform der fährgesellschaft liegts am autokennzeichen mit dem du reisst oder ist es abhängig vom wochentag an welchem man bucht???:).
nachvollziehen kann ich auf jeden fall nicht warum für ein und dieselbe reise mehrere verschiedene preise gelten.
in dem fall liegst meist am tag, wann man bucht/gebucht hat.
wir hatten auch schon den fall, daß jemand beim buchenirgendwo nen fehler gemacht hat und nen relativ hohen preis hatte und dann mit den gleichen daten nochmal gebucht wurde mit dem ergebnis, daß das ssp mit dem niedrigsten preis heraus kam.
wenn jemand 5 minuten vor dir das letzte ssp für diesen tag bucht, hast du pech und es wird teurer obwohl gleicher tag und gleiches schiff.
antonio
da wirst du wohl richtig liegen antonio aber so richtig nach vollziehen lässt sich das dann doch nicht wenn man mit dem taxi fahren will kosten 10km ja für mich das gleiche wie für jeden anderen auch .
das ne aussenkabine mehr kostet als innen neben dem maschinnenraum ist ja logisch aber das für das gleiche paket verschiedene preise verlangt werden geht mir dann doch nicht so richtig ein.
Hallo Nafen Gemeinde,
ich habe heute auch bei der Stenaline unsere Fährtickets für 2011 gebucht.
Wir fahren am 29.Juni ab Frederikshvn nach Oslo und am 08.Juli wieder zurück.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Nafen, der mit uns an Board ist. Wäre schön, sich bei einem Bierchen auszutauschen.
Für alle 3 Tickets ( 3 x PKW und 3 x 4 Kabine hin und zurück ) haben wir je
€ 188,00 zahlen müssen. Ich finde das ist ein sehr fairer Kurs. :p
Ob wir das Mittag oder Abedbuffet für je € 39,00 haben möchten entscheiden wir kurz vor Abfahrt.
Also haltet Euch ran, noch gibt es die günstigen Tarife.
Gruß
Werner
da wirst du wohl richtig liegen antonio aber so richtig nach vollziehen lässt sich das dann doch nicht wenn man mit dem taxi fahren will kosten 10km ja für mich das gleiche wie für jeden anderen auch .
das ne aussenkabine mehr kostet als innen neben dem maschinnenraum ist ja logisch aber das für das gleiche paket verschiedene preise verlangt werden geht mir dann doch nicht so richtig ein.
das hat eben auch was mit der auslastung zu tun.
ist der dampfer zum bsp. nicht ausgelastet ist werden schnell noch ein paar billigpreise eingespielt und umgekehrt.
ist aber nicht nur bei den fähren so , bei den fliegern usw. ist es nicht anders.
antonio
Man sollte ab und zu auch mal die Angebote unser Werbepartner unter Augenschein nehmen (manchmal hilft es ) siehe:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!