Moin allerseits,
endlich ist es soweit - die Insel Risholmen (Hs. Espen) ruft nach uns.
Freitag Abend gehts los.
Danke für die vielen Info's!
Es wird nicht so heiß sein und starke Winde sind bisher noch nicht zu erwarten, sodass wir hoffentlich ausgiebig angeln können.
Evt. melde ich mich live HDL:), da W-lan zum Haus gehören soll.
Gruß
Günter
Abmeldung Risholmen
-
-
Gute Fahrt, dicke Fänge und schönen Urlaub.
-
Hallo Günter,
ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, gutes Wetter und viel Fisch.
Ich ruf Dich heute nochmal an zwecks letzte Infos.
Gruß Rainer -
Grüß mir Våre und Udvåre
ich war sehr lange nicht mehr dort
-
Das merkt man Helmut, deswegen verwechselst du auch was.
http://kart.kystverket.no/default.aspx?g…ibleOLOverlays=Lass dich vom Wetter nicht überraschen, heute Abend soll es Gewitter mit Starkregen geben. Danach ist gutes Fischen angesagt.
Viel Erfolg und guten Urlaub.
Hoddel
-
Das merkt man Helmut, deswegen verwechselst du auch was.
http://kart.kystverket.no/default.aspx?g…ibleOLOverlays=Lass dich vom Wetter nicht überraschen, heute Abend soll es Gewitter mit Starkregen geben. Danach ist gutes Fischen angesagt.
Viel Erfolg und guten Urlaub.
Hoddel
Furuholmen und Risholmen ist doch fast dasselbe
Auch Risholmen hab ich lange nicht mehr im Original gesehen. Das Bild ist ziemlich genau fünf Jahre alt.
Furuholmen und Risholmen ist doch fast dasselbe
Auch Risholmen hab ich lange nicht mehr im Original gesehen. Das Bild ist fünf Jahre und einen Monat alt.
-
So sind sie die Eismeerangler.
Dieses Risholmen ist eine kleine Insel zwischen Andabeløy und Abelnes. Wenn du von da nach Våre fahren möchtest, solltest du dir ein paar Stullen einpacken.
Hoddel
-
So sind sie die Eismeerangler.
Dieses Risholmen ist eine kleine Insel zwischen Andabeløy und Abelnes. Wenn du von da nach Våre fahren möchtest, solltest du dir ein paar Stullen einpacken.
Hoddel
Wir haben zu unterschiedlichen Zeiten beide mal auf Andabeloy in der kleinen weissen Hytte gewohnt. Leider hatte ich da keine 500 PS, sonst wäre Våre auch kein Problem gewesen. :ablach::ablach::ablach:
-
Das wäre es gewesen Helmut.
Hoddel
-
Hallo Günter,
ich wünsche dir nur das Beste inNorge
.
Denk
dran " Live ist Live "
Kennst du Tiger 51, wohnt der inNorge
????? ( Signatur ):ablach:
Gruß Wolfgang -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!