[quote=Ballast1;149177
Ich weiß nicht, wie weit nun die Absprachen zwischen Jürgen und Uwe (Salora)
getroffen sind.
Heiko[/quote]
...................................................................
Absprache mit Uwe ist das er 6 Leute dazuholt, und das ist jetzt amtlich!
Der Kutter ist damit also besetzt!
Heiko ich hätte mich mal gestern nach unserem Gespräch mit anmelden sollen, nu ist zu spät.
Nächstes Jahr wirds anders,Fragezeichen werden nicht angenommen mit den Dingern kann keine vernünftige Planung zustande kommen.
Gallere
Heiko
A.M
Angelkalle

Kleinkuttern ins neue Jahr !
-
-
Andreas Michael
Toll - Jürgen schreibt sich hier die Finger wund und (fast)
niemand antwortet, Du auch nicht.
Nach Deiner letzten Aussage (vor einem Monat...) hast Du Dein Fragezeichen
bestätigt, mehr nicht.
Danach kam nix mehr, obwohl dieses Thema immer wieder hochgeholt wurde.
Ich kann Jürgen absolut verstehen, wenn er zu solchen Orga-Sachen keinen Bock mehr hätte.
Ich hätte es jedenfalls nicht !
Ist auch kein gutes Aushängeschild für uns, wenn Jürgen morgen nochmal Salora anrufen muss,
um ihm mitzuteilen, dass die NAF-Angeltruppe jetzt doch zu viert anreist. :o
Der glaubt ja, wir (oder sogar persönlich Jürgen) wären nicht in der Lage, bis "4" zu zählen.
Ich weiß nicht, wie weit nun die Absprachen zwischen Jürgen und Uwe (Salora)
getroffen sind.
Heiko
Da Du mich ja direkt ansprichst Heiko, nicht nur ich stand am anfang mit ? Zeichen da, aber das ist ja jetzt egal. Zum anderen stand die Tour ehhh auf der Kippe, warum soll ich jetzt der Bumann sein, Jürgen hat hin und her gerudert. Wenn denn nun Jürgen doch fahren will, obwohl er ja definitiv abgesagt hat, räume ich zwar nicht gerne aber dennoch den Platz.
Da er ja geschrieben hat in einem anderen Thread das er ich mich auf der Igno hat wäre es vielleicht angebracht Ihm das mal zu Tippseln. Denn lesen kann er das ja nicht.
Bitte aber dann relativ zeitnah, dann fahre ich eben in die Brandung. -
Wichtig!
Die Tour ist abgesagt,
P1 .Salora kriegt keine Leute aus seinem Verein zusammen die so spät im Jahr noch mal rausfahren würden.Das mag auch darann liegen das sie am Sonabend mit 9 Mann nur 2 Dorsche und ne Mefo hatten .
P2. Der Liegeplatz des Bootes fängt an einzufrieren ,so das es nicht sicher wäre ob man da am 27.12 da überhaupt weg kommt .
Die nächsten Tage berede ich mit Uwe 3 Termine (Frühjahr ,Sommer und Herbst für 2011, davon wird einer ein Termin sein wo es hauptsächlich auf Platte geht vom verankerten Boot.
Darüber dann in einem neuen Traid.
Ich wünsche allen Kleinkutterfans ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! -
....Die nächsten Tage berede ich mit Uwe 3 Termine (Frühjahr ,Sommer und Herbst für 2011, ....
Jürgen,
bitte spreche den Frühjahrtermin (wenn's geht) mit mir ab, da ich ich auch unsere Grossenbrode-Tour planen wollte.
-
Naja lässt sich nicht ändern, dann eben im nächsten Jahr.
Schade eigentlich -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!