Bis jetzt finde ich den Paul ganz sympatisch. Aber ernst: Gut gespielt, hat aber leider nicht gereicht...
Oktopus Paul orakelt deutsche Niederlage

-
-
Bis jetzt finde ich den Paul ganz sympatisch. Aber ernst: Gut gespielt, hat aber leider nicht gereicht...
ich will dich ja auch nicht in deiner Euphorie bremsen, aber auch für Holland wird es gegen Spanien nicht reichen (obwohl ich für Holland bin, da Robben bei Bayern spielt).
Mein Arbeitskollege wohnt in Oberhausen, Auftrag zum Octopus klauen ist erteilt.

Und nächste Woche fresse ich den auf. Schön gegrillt und mit lecker Weisbrot dazu. :p -
also ganz im ernst, derjenige, dem ich am allermeisten eine finalniederlage goennen wuerde, ist dieser ekelhafte schwalbenkoenig robben. ich habe die hollaender immer gerne spielen sehen, aber diese unsportlichkeit hat mir die sympathien fuer sie verleidet. ich hoffe, dass die spanier deutlich gewinnen. im endspiel verlieren haben die hollaender ja eh uebung.:)
-
Schwalben sind doch hübsche Vögel! Allerdings sind sie mir am Himmel auch wesentlich lieber als im Strafraum. Aber da gibt es so einige Spezialisten in fast jeder Mannschaft. Wie ist Deutschland eigentlich 1990 Weltmeister geworden? :p Und 1974 der Elfmeter zum 1:1-Ausgleich war auch nicht eben ein klares Foul :cool:
Aber viel schlimmer finde ich, dass nach fast jedem Foul der Schiri beeinflusst werden soll, gefälligst eine Karte zu zücken. Besonders die Südamerikaner tun sich da hervor. Aber das gehört heutzutage wohl leider zum Fußball dazu.
Spanien hat völlig verdient gewonnen und ich glaube, dass sie auch Weltmeister werden. Die Niederländer werden sich an der Truppe ebenso die Zähne ausbeißen wie gestern die Deutschen. -
Wer zu hoch Pokert verliert auch hoch. Ein Tintenfisch ist schlauer wie
die überkandidelten Fans.Gruß Rudi
-
Der deutlich Bessere hat gewonnen , das war eine Nummer zu Groß
für unsere Jungs .
Glückwunsch Spanien , auch wenn es mir schwer fällt .
Ich denk mal auch daß wir da den Weltmeister Gestern erlebt
haben , auch wenn viele jetzt für Holland fiebern , es wird nicht reichen .
Unsere Jungs haben eine super WM gespielt und uns viel Spass bereitet,
und Hand aufs Herz , wer hat Sie überhaupt wirklich im Halbfinale gesehen ?;)
Also , dann , bis zum nächsten mal .
Gruß Herbert -
Gestern hat der Ängstlichere verloren. Deutschland konnte die Unbeschwertheit der 2 vorherigen Spiele nicht ins Halbfinale übertragen. Das hochgelobte und zuvor nahezu perfekte Umschalten bei Ballgewinn kam gegen die aggressiven Spanier nie zum Tragen, nicht zuletzt weil man den Respekt vor den Iberern nie ablegen konnte.
Spanien zieht verdient ins Finale ein und trifft dort auf starke Niederländer. Es wird ein packendes und offenes Spiel. Beide Mannschaften stehen für Offensiv-Fußball und haben einige Spieler in Ihren Reihen, für die es die letzte WM sein wird. Die werden Gas geben...Ich habe vor der WM auf Holland als Weltmeister getippt und ich bleibe auch jetzt dabei.
Deutschland sage ich
für eine starke WM! -
Zitat von rubibo
die überkandidelten Fans
Wieso überkandidelt :confused:
Ich finde es prima, dass mal wieder gemeinsam fröhlich und friedlich gefeiert wurde.
Lieber sehe ich nach einem 4:0 gegen Argentinien ein übertriebenes Grinsen im Gesicht als einen ungläubigen Blick nach der Verkündung des "Sparpaketes" oder der Erhöhung der Krankenkassenbeiträge.
Der Ernst des Lebens holt uns früh genug wieder ein ... man sollte dankbar sein für diese unbeschwerten Stunden der Freude! Und wenn das überkandidelt ist, bin ich gerne überkandidelt :cool: -
Wenn Spanien mit mehr als einem Tor gegen die Straßenarbeiter gewinnt, und das werden sie, dann sind wir der eigendlich Zweitbeste

Die Fastkopie des CL-Finales hat doch die bekannten Unterschiede nur bestätigt.
Ich bin nicht traurig

,;)
ich denke an England:ablach:und Argentinien:ablach:und schon ist alles wieder gut

-
Wir haben sehr gute Spiele unserer Mannschaft gesehen und das sollte die Hauptsache sein. Gegen Spanien konnte die vergangene Leistung nicht wieder abgerufen werden. Ja und? Haben wir selbst immer den gleichen Leistungslevel?
Schauen wir mal, wie das Spiel um den 3. Platz ausgeht. Ich denke, dass Deutschland da wieder siegt. Dann freuen wir uns halt über den 3. Platz.
Spanien wird, so glaube ich, den Weltmeister schaffen, trotzdem bin ich für die Holländer.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!