Hallo, wir würden gerne mal Wracks in oder vor der Kieler Förde beangeln. Kann mir mal jemand seine Erfahrungen zu dem Thema weitergeben, da wir völlige Laien auf dem Gebiet sind. Wir haben zwar Navi Daten, ein Boot und einen guten Navigator, mehr wissen wir aber dazu nicht. Danke im voraus. HUMMI

Wrackangeln vor der Kieler Förde
-
-
Moin Hummi,
leider noch nicht, aber sowas habe ich Anfang nächster Woche auch vor, jedoch bei Fehmarn. Sofern der Ausflug geklappt hat, werde ich berichten. -
Moin Hummi,
leider noch nicht, aber sowas habe ich Anfang nächster Woche auch vor, jedoch bei Fehmarn. Sofern der Ausflug geklappt hat, werde ich berichten.fein, dann warte ich mal gespannt ab. hummi
-
Und Lundi, wir warten sehr gespannt.HDL:) -
Moin Jungs,
wir haben das Wrackangeln doch sein lassen. Mein Kollege hatte nach seinem Herzinfarkt keinen Fisch mehr in der Truhe. Also haben wir die sichere Variant gewaehlt. Gluecklicherweise auch erfolgreich. -
Schöne Duplette, Gratulation
So macht das richtig Spaß.
Wo (Position) warst Du eigentlich? -
...Wo (Position) warst Du eigentlich?...
südwestlicher Rand Sagasbank -
Moin Jungs,
wir haben das Wrackangeln doch sein lassen. Mein Kollege hatte nach seinem Herzinfarkt keinen Fisch mehr in der Truhe. Also haben wir die sichere Variant gewaehlt. Gluecklicherweise auch erfolgreich.
Schade, war schon neugierig auf deinen Bericht.
Wir waren letzte Woche vor Schönberg und haben 15 (!) Dorsche so um die 60 cm rausgeholt. Das war echt nett - allerdings um 4 h losgesaust... Der frühe Vogel oder wie das so heisst...
Hummi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!