aber ohne Sprit ????

Benzinkanister mit Entlüftung
-
-
ja, leider
-
Ist aber ne Frage des Preises, oder?
-
Richtig.
Aber wenn Du öfters mal mit Kanister Auto oder sonst was nachtankst, dann freut man sich über solch eine belüftung. Es geht besser und um einiges schneller.
Hatte schon mal nen Kanister von einem Bekannten der auch ne belüftung hatte, das war wie Tag und Nacht.Muss jetzt halt wieder öfter billig tanken fahren mit dem Kanister, dann hab ich die 15 Euro in ca. 10-12 Wochen wieder raus.
Ist aber eigentlich quatsch so zu rechnen, ich wollt den halt haben und fertig.
Andere Leute kaufen sich Supergeile Alufelgen fürs Auto nur weil es besser aussieht, braucht man eigentlich auch nicht.... -
Ich wohne ja nun im Grenzgebiet, kann mich aber nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal mein Auto aus einem Kanister getankt hätte, aber so ist es nun mal, der eine so, der andere so.
-
ja, macht jeder so wie er gerne mag....
Für mich ist Polen oder Tschechien etwas weit weg...Wir fahren im Jahr ca 70.000km und wenn dann der eine meist so ca. 7-10cent mehr für den liter zahlt weil bei ihm auf der strecke die Tankstellen so "günstig" sind, dann tankt man dann doch ab und an aus dem Kanister.
-
Ist aber ne Frage des Preises, oder?
-
klar, hab ich ja auch geschrieben. Wegen 1-2 cent mach ich das nicht, oder wenn man nur 1x im Monat tanken braucht...
-
Hast Du das Teil denn nun erhalten und entspricht es Deinen Vorstellungen??
-
Hallo!
Klar, alles angekommen. War ein Super Service des Verkäufers, die gute Frau hat sogar ein kurzes Video mit dem Handy gedreht. Ich hab dann zugesagt und am nächsten Tag hatte ich den Kanister schon. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!