Moinsen,
treibt sich noch jemand zu dieser Zeit dort rum ????
... oder habe ich den Fisch für mich gaaaanz alleine
HIDRA Mitte bis Ende Juli
-
-
bin ab 10.07. bis zum 17.07 im haus berit flekkefjord...danach gehts nach korshamn.
-
Ich nehme die, die du übrig gelassen hast. Da du ja nur die kleinen Fische fängst, bin ich für Mitte August sehr zuversichtlich.
Hoddel
-
Hallo Andreas
ich wünsche euch jedenfalls mehr und grössere Fische als wir letztes Jahr hatten.
Dein warten ist ja nun bald zuende.Wünsche euch einen schönen Urlaub.
Wir müssen leider noch bis zum 06.08.10 warten bis es endlich nach Halsnoy losgeht.
Das warten wird langsam unerträglich.:mad:
Gruss die Spessarträuber. -
Moinsen,
treibt sich noch jemand zu dieser Zeit dort rum ????
... oder habe ich den Fisch für mich gaaaanz alleineDu solltest lieber mal die Fischläden auf Hidra google`n
-
fisch nur für dich allein?:ablach::ablach::ablach:dass kanste knicken.wir sind ab 18.07 in haus laila.währe schön mal zusammen raus fahren zu können.bei gutem wetter richtung siragrunnen oder so.
gruss werni. -
@ Hoddel - klein, aber in Massen
@ Lasse - ich nehme am besten noch ein paar Fische aus der Truhe von zu Hause mit
@ Co-Kapitän - ich hoffe, du lässt noch ein paar Fische im Wasser
@ Thomas - Danke, das wünsche ich euch natürlich auch ! Es kann ja nur besser werden. Ich werde berichten.
@ Werni - Siragrunnen reizt mich natürlich auch, aber nach den Wetter-Erfahrungen vom letzten Jahr schraube ich die Hoffnung mal runter. Aber bei guter Witterung - sehr gerne
Wo ist Haus Laila ?? bin im Haus Ingunn (come2norway) -
Ok, dann bleibe ich am Rosfjord. :p:p:p
Hoddel
-
jungs wer schaut wm im flekkefjord... gibts da public viewing? glaub wir kommen ins finale und bin ja ab samstag im flekkefjord
-
Hi Lundi.. du bekommst natürlich Konkurenz....
wir drehen ab dem 18.07. die Fjorde auf links......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!