hier haben wir haus 76/1 bei borks gebucht, im juni 2011 - erst. bis dahin dreh ich durch....
wäre über allerlei infos dankbar...
insel selbjörn - wer kann mir hier tipps geben
-
-
Unter der Brücke von Huftaroy nach Selbjörn fängt man alles. Sowohl Köhler als auch Dorsch, Pollack, Wittling und Leng. Ansonsten weiß ich nur Spots auf der Nordseite der Insel.
Waren damals als Anfänger dort, deswegen waren wir noch über jeden Fisch froh und sind noch nicht so krass auf die großen gegangen. Einmal halt der 1,03er Leng in der Nähe der Lachsfarm -
ein verspätetes danke schön an dich.das muß ich mir gleich notieren
-
@ Adam
hast du bisher noch andere Infos über 76/1 bekommen? Die Bilder sind ja etwas wenig aussagekräftig auf der Borks HP. Ich habe auch reserviert für den Juni 2011.
Solltest du was wissenswertes haben dann gib mal Info....Gruß
Matthias S. -
@ Adam
hast du schon aktuellere Infos? Die Zeit rückt ja immer näher...
Bin über Hinweise und Hilfe dankbar. Es sollte schon ein ordentlicher Aufenthalt werden, damit die mitreisenden Neulinge nicht gleich beim ersten Mal enttäuscht werden...
Beste Grüße
Maze -
Hallo-
ich guck mir das mal an- vieleicht kann ich Euch helfen. Dazu muß ich aber erst gucken, wo das Haus steht.
-
@ Frank
... das hört sich gut an. Ich war schon auf der Seite von http://www.kystverket.no/ und wollte mir den Abschnitt ausdrucken.
Leider muss ich feststellen das ich dazu nicht fähig bin. So hätte ich wenigstens schon eine Seekarte mit Tiefenangeben.Gruß Maze
-
@ Frank
... das hört sich gut an. Ich war schon auf der Seite von http://www.kystverket.no/ und wollte mir den Abschnitt ausdrucken.
Leider muss ich feststellen das ich dazu nicht fähig bin. So hätte ich wenigstens schon eine Seekarte mit Tiefenangeben.Gruß Maze
Hei Matze-
ich denke mal, ich habe die Ecke gefunden in der Ihr Urlaub machen wollt.
Sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Ein feines Boot habt Ihr auch- also sollte einer erfolgreichen Fischerei nichts im Wege stehen- mal abgesehen vom Wetter.
Nach einer guten halben h werdet Ihr in ein Gebiet kommen, wo sich wirklich diverse Top Plätze befinden. Auf Höhe des Leuchtturmes geht es schon los mit Vaagafluskallen. Ein Stück weiter in Richtung Osten Hettastallen, Synstaskjerboen usw.........
Wenn Du magst, schickst Du mir mal deine mail- addi. Dann mach ich Dir ne Skizze fertig- die entsprechenden Stellen, die ich meine werde ich dann auf der Karte/ Skizze markieren. Dann können wir immernoch weiterschnacken- wenn noch Fragen offen sind.
Hast Du auch Fragen zu Ausflügen oder sonstiges- nur zu. Wer nicht fragt, dem kann auch nicht geholfen werden.
-
@ Matze-
guck mal- mail ist raus.
Wann seid Ihr denn im Juni da?
-
@ Frank
Ein großes
für deine Mühe! Die Mail ist angekommen und ich werd den Anhang gleich morgen durch den Drucker schicken.
Die Reise ist von 4.6. - 10.6. gebucht. Wir werden mit der Fähre am 03.06. ab Hirtshals nach Kristiansand fahren und dann noch ein paar Kilometer in Norge auf der E39 reißen. Abends quartieren wir uns in einer Hütte ein und werden dort nächtigen. Nach hoffentlich erholsamen Schlaf geht das restliche Stück am 4. weiter und wir beziehen gegen 11.00 Uhr das Quartier.Gruß Maze
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!