Hallo,
nächste Woche Freitag gehts nach Flekkefjord Haus Berit.
Hat jemand paar gute Leng und Schellfischstellen für mich?
Grüße
Basti
Hallo,
nächste Woche Freitag gehts nach Flekkefjord Haus Berit.
Hat jemand paar gute Leng und Schellfischstellen für mich?
Grüße
Basti
Ich denke mal, dass Ronny da einiges für dich hat. Er wird sich bestimmt heute noch melden.
Hoddel
das wäre weltklasse! danke hoddel
Für Leng musst Du Dir auf der Karte interessante Kanten suchen und Fels bzw. Geröll als Untergrund.
Wenn Du von Haus Berit Richtung Abelsnes fährst, kannst Du es gleich südlich vor den 2 Inseln versuchen, die gegenüber Haus Berit liegen.
Der 166m-Berg im Stolsfjord und der 86m-Berg im Strandsford bringen ebenfalls Leng und dicke Lumbs. An der Ostseite von Andabeloy lohnt sich ebenfalls ein Versuch auf Leng und Lumb.
Im Laufe der Jahre haben wir festgestellt, dass wir unsere besten Fische meistens zw. 130 und 160 m gefangen haben.
Wenn Ihr gutes Wetter habt und etwas fahrt, würde ich es auch bei Grönnevika auf Leng probieren. Und natürlich der Siragrunnen beherbergt ebenfalls gute Leng. Wenn das Wetter es zulässt und Ihr könnt an der südlichen Kante im Tiefen angeln, sind richtige Brummer drin.
Schellfisch gezielt beangeln wird schwierig. Wir hatten sie immer nur als Beifang. Echte Hotspots kenne ich zumindest nicht.
Viel Glück!
Schick mir bitte mal Deine e-mail-Adresse.
hey ronny! besten dank für die ganzen tipps!
email ist bei dir
gruß
basti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!