Und die letzten für heute
Eine Mopedtour durch Südnorwegen
Frohe
Ostern / God påske
![]()
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Wie ich zurück war, war ich nur noch am schwärmen von diesem schönen Fleckchen Erde. Geschätz bin ich ca. 5 Km zu Fuss unterwegs gewesen, einfach nur Traumhaft.
Fische gab es natürlich nicht
von der ersten Nacht im Zelt habe ich nicht viel mit bekommen, war durch den Fussmarsch völlig fertig:cool: -
Irgendwie werde ich das gefühl nicht los, ich sollte hier aufhören.
In einem anderen Thread wird mit Steinen geworfen und hier ist auch recht wenig los.
-
Wie - sollen wir jedes mal kommentieren? Wir schauen und genießen!!!
Mach weiter! Es ist ja jetzt auch Ferienzeit. Später wird der Thread bestimmt noch das ein und andere Mal wieder hoch geholt.
Gruß Dieter
-
Andreas und Lutz
Eine tolle Bericherstattung zu eurer Mopped-Reise habt ihr da vollbracht !
Die gewählte Route scheint mir perfekt für eine Zweirad-Tour.
Wettermäßig wart ihr auf der Gewinnerseite - jedenfalls meistens...
Grüße
Heiko -
Dieter mir geht es nicht um das kommentieren eines jeden Postings, ich war oder bin durch ein Posting wohl etwas angefressen gewesen. Ich habe mich ein wenig gleiten lassen, sorry wenn es so rüber gekommen ist.
-
Alles anzeigen
Andreas und Lutz
Eine tolle Bericherstattung zu eurer Mopped-Reise habt ihr da vollbracht !
Die gewählte Route scheint mir perfekt für eine Zweirad-Tour.
Wettermäßig wart ihr auf der Gewinnerseite - jedenfalls meistens...
Grüße
HeikoAlle 10 Tage waren auf der Geqwinnerseite, wie heisst es so schön " Das beste zum Schluss" und so war es auch lasst Euch überraschen;)
-
So Fliegenruten Tag beendet ohne erfolg, also musste was anderes her. Am
Abend haben wir dann noch eine kleine Tour nach Farsund unter nommen wo wir Farsundklaus und Rømi (hoffentlich richtig geschrieben) besuchten. hier wurden wir herzlich empfangen und auch gleich für den nächsten Tag zum Grillen usw. eingeladen. Was Lutz und ich gerne angenommen haben.Donnerstag sind wir dann zum Angeln gefahren, im Hafen von Farsund es war das Ende vom Hafen. Spinnute klar gemacht und los ging es. Lutz legt vor mit einem beachtlichem Dorsch
:pUnd ich ziehe hinter her, erst dachte ich das ich einen fetten Steinbeisser hatte( Hänger)
Aber nachdem der Hänger auch noch Schnur nimmt war mir klar es muss was größeres sein;) nach ca. 10 Minuten drill der nicht einfach war, durfte Lutz eine Handlangen vollziehen

-
Dieser Dorsch wurde voll und ganz verwertet, hmmmmmmm leckäääääääää
Übrigens man beachte wie Lutz den filitiert hat, vorallem mit was ( ich sach nur Mac Gyver)
-
Schöne Sache... vielen Dank für die Bilder.

Da habt Ihr eine tolle Tour gehabt, aber 10 Tage währe bei mir leider auch gar nicht gegangen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!