Muss zu Bett mal sehen, ob ich nachher noch ein wenig Zeit habe sonst erst wieder Heute abend.
Nur soviel noch von der Strecke die wir an diesem Tag zurück gelegt haben, es war nur die Zweitlängste Tages-Tour mit 420 Km.
Muss zu Bett mal sehen, ob ich nachher noch ein wenig Zeit habe sonst erst wieder Heute abend.
Nur soviel noch von der Strecke die wir an diesem Tag zurück gelegt haben, es war nur die Zweitlängste Tages-Tour mit 420 Km.
Dann gings weiter auf der 134 entlang bis ein etwas größerer See links auftauchte dort haben wir^dann einem Fliegenfischer zu gesehen und zwar genau eine Fluppenlänge
Und weiter auf der 134 bis nach Dalen, dort haben wir uns dann wieder einen Camping Platz gesucht und gefunden, eine richtig süße kleine Hytte.
Gepäck rein, Bude voll:D aber 3 Schlafplätze, sehr sauber alles.
So heute abend gehts weiter, muss los zur arbeit
Ich klopf auch mal auf eure Schultern.
Es macht Spaß, diese Tour zu verfolgen.
Hoddel
Sehr schöner Bildbericht bisher. Einiges, z.B. die Stabkirche in Heddal, kommt mir sogar bekannt vor. Die E134 bin nun auch schon 5x gefahren.
Aber mit der letzten Hütte habt Ihr Euch bestimmt geirrt. Die war sicherlich nur für die Motorräder gedacht. Eure eigentliche Hütte stand sicher irgendwo in der Nähe. Hättet Ihr mal besser geguckt.:p
Hei!
Schöner Bericht von Eurer Tour! Einiges kommt mir auch sehr bekannt vor.
Die vielen Bilder sind klasse!!! Kann immer gar nicht genug davon bekommen.Norwegen ist einfach immer nur schön!!!!
Schöne Grüße aus Berlin
Elisa
Ja hei Andreas & Lutz,
macht Spaß, euch auf dem Sozius durch Noreg zu begleiten - nur weiter so!
Viele Grüße aus Bärlin
Karsten
Andreas wird diesen Bericht erstmal Cronologish weiterführen, auch wenn er schon einen Stolpertein darin hat " macht ja nichts ". Wer mir hinterherfährt weiß eben manchmal nicht wo er ist.:)
Danach werde ich noch mine Fotos unsortiert einfügen, auch mit Text.
Hey hey habt verständnis ich sitze hier vor einer Karte und weiss langsam nicht mehr ob das alles so richtig ist wo wir waren. Gehe meine Bilder durch und hoffe das ich weiterhin irgendwie richtig liege. Naja wenn nicht habe ich Euch ja
Auf jeden fall werde ich weiter machen, habe noch soviel Bilder und Tour über;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!