Bootstour mit weimannr
-
-
Ich werd beim nächsten Slippen nen Fimchen drehen, kein Problem, und nen paar aussagekräftige Bilder zum Trailer mitliefern !
Kurz zum Boot, Kassboll 20 Fuß, Gesamtgewicht 1,3 t, slippe immer allein, immer ohne Räder im Wasser, Slipstellen, Schweden Vänern, fast Naturslippe, Scharode Yachthafen, Fürstenberg Stolpsee, Rhein Rees Yachthafen, Bodden reine Naturslippe !
Ich heng mal drei Bilder dran, eines zeigt die Slipprollen, die dafür sorgen dass ich den Trailer nicht versenken muß, diese Rollen sind nur dafür da, während des Transportes steht das Boot nicht auf diesen ! -
tiveden,
slippen mit Wohnmobil = erhöhter Schwierigkeitsgrad
Hut ab, echt klasse -
tiveden,
slippen mit Wohnmobil = erhöhter Schwierigkeitsgrad
Hut ab, echt klasse
Danke für die Blumen ! -
Einmal OT:
Ich bin total begeistert. Punktgenau ans und ins Wasser.
Bei meinem kleinen Trailer Eigenbau. Ansonsten kostet so ein Teil für vorn ca.180 € gewerblich hergestellt.Gruß Dieter
-
Dieter, auch nicht schlecht
... und wo ist die Elektrowinde .... -
Dieter
-
Hallo,
melde mich wieder nach ein paar Tagen wo ich Offline war.
lundi
Geiles Boot, glückwunsch!
Am 28.08.2010 kann ich leider nicht, vorbereitung auf das polnische Dorschfestival in Wladyslawowo und Norwegenreise (Havoysund). -
Hallo,
melde mich wieder nach ein paar Tagen wo ich Offline war.
lundi
Geiles Boot, glückwunsch!
Am 28.08.2010 kann ich leider nicht, vorbereitung auf das polnische Dorschfestival in Wladyslawowo und Norwegenreise (Havoysund).
Du meinst bestimmt tivedens Dickschiff Von Lundis Schiff hab ich hier kein Fotto gesehn. -
Hallo Plattenflüsterer,
hast natürlich Recht.???:)
Ich habe nun auch ein Bericht (http://www.dorschangler.net unter "Rundum Fehmarn" etwas runter scrollen) fertig geschrieben.
Ein paar Bilder kommen auch noch dazu.
Gruß -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!