Atomobst und oder Lundi kommen da in Frage
Jürgen
Du hast Udo (dlsteven) vergessen.
Atomobst und oder Lundi kommen da in Frage
Jürgen
ok, habe aber keine Videokamera ....
Atomobst wäre sehr gut, der haut sein Schlachtschiff sogar alleine rein und raus
Aber gibt nicht so eine Anleitung im www :confused:
Jürgen
Udo ist "Tiveden" ;):p
Gelegenheit zur Aufnahme und praktischen Erfahrungsaustausch wäre doch am 28.08 in Großenbrode, bei der Bootstour!
Gelegenheit zur Aufnahme und praktischen Erfahrungsaustausch wäre doch am 28.08 in Großenbrode, bei der Bootstour!
stimmt, dafür müsste sich Robert anmelden
und schon hätten wir noch ein Boot mehr und viele helfende Hände
Stefan Danke,
hatte keine Lust mir die über 50 Seiten durchzulesen, aber wenn ich mir die ersten Bilder teilweise anschaue wir mir schwindelig. Sowas im Salzwasser ..... :confused: :eek: .... einige wurden am liebsten noch ihr Auto versenken :eek:. Aber ohne Rollen, nur mit Auflagen, muss man das wohl :confused:
Ich versuch mal beim nächsten mal dran zu denken wenn ich das Boot reinschmeisse...
Gruss Florian
ok, habe aber keine Videokamera ....
Atomobst wäre sehr gut, der haut sein Schlachtschiff sogar alleine rein und raus
Aber gibt nicht so eine Anleitung im www :confused:
Na, die passende Kamera hat weimannr doch selber und umgehen kann er damit auch spitzenmässig!!
Tiveden hatte ich nicht vergessen, ich weiß im Moment nur nicht aus welcher Ecke er kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!