Gestern war ich eingeladen mit Robert und Isabella einen Tag auf der Ostsee zu verbringen ,also ab mit PKW plus Trailer Richtung Fehrman, Boot ins Wasser und und ab unter die Brücke auf den Sund . Es war reines Naturköderangeln angesagt und der Angeltag fing so an (erstmal:cool: ) wie ich es mir erwünscht habe,erstes mal abgelassen ,Zarter Biss und dann... ja dann ging die Post so ab wie ich es bis jetzt noch bei keinem Plattfisch erlebt habe, das Teil schoss erst unten am Grund durch die Gegend wie ein Querschläger und nachdem ich den Fisch kurz unter der Oberfläche hatte ging es dort weiter, ne richtig gute Scholle tobte vorm Boot rum und zwar in einer Affengeschwindigkeit,zu guter letzt schoß das Bist unter dem Boot durch und.......... ausgeschlitzt:eek:
die nächste halbe Stunde dürfte ich ausgesehn haben wie das Leiden Christi, erst himmelhoch jauchzend und dann tiefbetrübt:cool:, naja ich werd schon meine Plattis kriegen..............das war wohl nischt, egal was ich machte es kam Dorsch,aber neben mir die Isabella sagte des öfteren ich hab mal wieder ne Platte, lansam aber sicher hatte ich das Gefühl irgendwie im verkerten Film zu sein,wie macht die das:confused: ich mit meinem extra auf Platte abgestimmten Nachläufervorfach und sie mit ihrer Doppeldorschmontage, Kurze rede langer Sinn ausser 2 untermaßigen Zwergenplatten kamen bei mir nur die Fische an den Haken die ich diesmal garnicht wollte, Dorsche. Ach übrigens, die Isabella hat uns beiden Kerlen gezeigt wenn Frauen angeln dann fangen sie auch
Es war ein klasse Tag mit netten Menschen und schon fast zu gutem Wetter .Mitgenommen wurden 10 gut bis sehr gut maßige Dorsche und 7 sehr schöne Plattis, über 50 Dorsche wurden wieder zurückgesetzt zum größer werden.
an euch beide fürs Mitnehmen
Bootstour mit weimannr
-
-
Schade um deine Scholle ,da gelingt es bestimmt beim nächsten Mal.Schöne Bilder die du gemacht hast .
Und Dorsch schmeckt doch auch gut ,oder? -
Schöne Bilder, Petri zu den Fang.
-
Schöne Bilder,schöne Fische,schönes Wetter;Herz was willste mehr.
-
Ja was ist das denn Jürgen??? Dorsch an der Angel!!!
Wer hat dir denn da heimlich deine Platten aufgepustet? :ablach:
Aber ernsthaft: Petri zu euren Fängen und
für Bericht und Fotos.
Deinen fettgedruckten Satz können alle Frauen hier im
Forum nur bestätigen. :p
-
Scheint doch ein klasse Tag gewesen zu sein, Jürgen .
Wie meine Vorredner schon schrieben... klasse Wetter, nette Gesellschaft, reichlich Fisch... was willste mehr . Mach` Dir keine Gedanken um die tolle Scholle. Die ist auf dem Weg nach Travemünde, um Sa. nochmals an den Haken zu gehen.. (aber bei mir).
Dank Dir für Bericht und Bilder -
Wo ist denn diese Slipanlage ?
-
Wo ist denn diese Slipanlage ?
Ich glaube das war in Burgtiefe -
Hallö,
ich kann das alles bestätigen.
Isabella war nicht zu schlagen, ob Platten oder Dorsche. :cool:
Aber das nächste mal sind auch die Männer dran -
Mein Bericht und Video braucht noch ein paar Tage.
Der Flüchtling (Jürgens Scholle) ist auf dem Video auch drauf.
Kommt alles noch. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!