lundi
Nicht nur in Norwegen wird die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht beachtet.
das gibts in jedem Land.
Könnte da so einiges erzählen.
da gebe ich dir zu 100% recht ! ... bin selbst regelmässig auf dt. Gewässern unterwegs ...
lundi
Nicht nur in Norwegen wird die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht beachtet.
das gibts in jedem Land.
Könnte da so einiges erzählen.
da gebe ich dir zu 100% recht ! ... bin selbst regelmässig auf dt. Gewässern unterwegs ...
und fährst viel zu schnell.......................................
jedenfalls für mich:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
und fährst viel zu schnell.......................................
jedenfalls für mich:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
... nur weil dir die Luft vom Fahrtwind weggeblieben ist und deine Ohren immer im Wind Applaus geklatscht haben ....:confused:
für den Bericht.
uns ging es ähnlich,viele Lumb,s bis 17 Pfund aber die Leng,s waren rar
aber wenigstens einen von knapp über der Metermarke gekriegt.
Klaus, du warst einfach zu früh dort:D
Die haben noch ganz andere Sachen im Kopp
Im August, wenn wir fahren, dann haben sie richtig Hunger und wir können Leng fangen, ohne Ende
Wollen wir aber nicht;)
Wenn ich 3 Stück habe, dann reicht mir das
Alles anzeigenHallo Leute,
hier ist er, der Bericht von unserer (Angelandi, Isokorb) Tour zum Knarrlagsund vom 03. bis 17.06.2010.
Link: Mit 25 Knoten durch den Knarrlagsund, Reisebericht Juni 2010
viel Spaß beim Lesen
Gruß
Isokorb
Ja Helge hat es immer eilig !....
Aber auch bei der Krabbsundbrua kein Gas wegnehmen ist schon mutig :(,zumal ja dort einige Froschmänner mit der Harpune versuchen was in die Truhe zu bekommen und sie werden immer häufiger dort gesichtet.....und die Beute ist alles andere als untermaßig.
Da werden schon mal etliche Kilo an Land gewuchtet..da müssen wir uns an der 144 Stelle schon einen Wolf kurbeln um solche kaliber an den Haken zu bekommen...
Daß,das so erlaubt ist .....so betrachtet sind ja die 25 Knoten im Sund relativ....
Gruss Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!