Ganz herzlichen Glückwunsch, Emmi ist ein wirklich bezaubernder Name.

Im Norgeurlaub nen Virus eingefangen !
-
-
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden,zum wirklich hübschen Virus.
-
herzlichen glückwunsch zu eurer tochter auch von mir
!
habt ihr gut hinbekommen
!
-
Auch von mir ein ganz herzlichen Glückwunsch
zur kleinen Lipperin
Gruß, Heiko -
Glückwunsch
und auch
weiterhin alles Gute, wünschen euch,
Achim und Mona -
Guten Morgen Freunde !
Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche !
Natürlich auch von der Virusstammzelle !Mit der Kleinen läuft alles super !
Ist kerngesund und fröhlich !
Auch die Nächte verlaufen recht ruhig !
Halte Euch auf dem Laufenden !!!Gruß Mario
-
Ein Hallo an alle
Ich dachte ich könnte mal wieder eine schöne Rute für den eingefangenen Virus bauen;). Aber jetzt muß ich ja etwas umdenken und alles in PINK bauen
, aber gut, für die kleine (einfach nur ne süße) werde ich das gerne machen. Denn der Tag wird kommen wo sie auch ne eigene Rute haben möchte!!! Das Gesicht vom Pempasmaster sehe ich jetzt schon.:ablach::ablach:
Gruß Siggi
-
Hey Mario
Zitat "Auch die Nächte verlaufen recht ruhig !" das will ja auch hoffen, dass du nicht auch noch Krach machst :ablach::ablach:
Knuddel die Stammzelle von uns allen
Gruß Jens aus Berlin -
Ein Hallo an alle
Ich dachte ich könnte mal wieder eine schöne Rute für den eingefangenen Virus bauen;). Aber jetzt muß ich ja etwas umdenken und alles in PINK bauen
, aber gut, für die kleine (einfach nur ne süße) werde ich das gerne machen. Denn der Tag wird kommen wo sie auch ne eigene Rute haben möchte!!! Das Gesicht vom Pempasmaster sehe ich jetzt schon.:ablach::ablach:
Gruß Siggi
Das will ich auch hoffen !!;)
Vieleicht mit Prinzessin Lillyfee und goldenen Sternchen drauf !:eek::eek:Gruß Mario
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!