na dann skitt fiske

Abmelden für die Fahrt nach Flatanger ( Zanzibar Inn )
-
-
Guten morgen nochmal,
alle Einkäufe erledigt und alles Material zusammen.Heute Nachmittag bringen die Jungs Ihre Sachen und bis auf das Essen, kann dann schon mal alles verstaut werden.
Bis zur Abfahrt sind es jetzt noch 19 Stunden. Mann bin ich dieses mal nervös und kann es aber auch gar nicht mehr abwarten.
Melde mich dann heute Abend noch einmal, wenn die Autos gepackt sind.
Gruß
Werner -
Ganz ruhig, mein Bärchen - alles wird gut. Ich werde an Euch denken und jeden Tag ein Wettergebet für Euch halten.
-
Ganz ruhig, mein Bärchen - alles wird gut. Ich werde an Euch denken und jeden Tag ein Wettergebet für Euch halten.
Hallo Kirsten,
dass ist ja wirklich ganz lieb von Dir.Wenn Du tatsächlich für uns mit dem großen Mann da oben in Kontakt stehen wirst, hast Du beim nächsten Treffen an dem ich hoffentlich auch einmal teilnehmen kann einen gut.
( Klar - mit dem Ingo, wollen hier ja nicht böse sein )
.
Gruß
Werner -
Na dann , gute Reise und einen erfolgreichen Urlaub ,
kommt gut hin und zurück .
Gruß Herbert -
Hallo Kirsten,
dass ist ja wirklich ganz lieb von Dir.Wenn Du tatsächlich für uns mit dem großen Mann da oben in Kontakt stehen wirst, hast Du beim nächsten Treffen an dem ich hoffentlich auch einmal teilnehmen kann einen gut.
( Klar - mit dem Ingo, wollen hier ja nicht böse sein )
.
Gruß
WernerDann wollen wir mal hoffen, dass das Gebet auch erhört wird. Du wirst uns dann ja berichten.
-
Mensch Werner ... deine Nervositæt ist ja bis hierher zu spueren!
Ich wuensche euch traumhaftes Wetter,viel Spass und gigantische Fænge!!!
Das Wichtigste aber ist das ihr gesund wiederkommt.
Ich hoffe meine Tipps werden euch hilfreich sein.Achso,den Zugang zum WLAN gibt dir Rene!
Gruesse bitte an Pål,Camilla,Rene und Kerstin!Und jetzt haut rein,gute Fahrt! Ha det bra
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!