Meine Bitte an die zuständigen Personen.
Macht bitte auf der Startseite kenntlich, ob und wer sich gerade im Chat befindet.
Der Chat ist ja hier so gut wie T o t. Schade drum.
Es nervt, immer erst sich einloggen zu müssen, um dann zu erfahren, dass keiner da ist.
Bitte ändert das.
MfG
Kurt

Dem Chat Leben einhauchen
-
-
Kurt.. ich habe dein Problem noch immer im Hinterkopf und habe es auch gestern im Chat gelesen.
Es gibt derzeit leider keine Möglich für solch eine Darstellung. ( Ich habe keinen passenenden Einstiegspunkt für die Darstellung in der Forumsoftware finden können. ).
Wenn Du eine kennst, schick mir den Programmcodeoder den Hook.
Es ist halt ein anderer Chat..... aber wir arbeiten dran -
Wenn das so ist was hältst du von dem Vorschlag, den Chat in einen zeitlichen Rahmen zu stellen. also z.B. abends zwischen 19.00 und ???.?? Uhr .
Anfangs war ja doch Interesse vorhanden. Hat sich aber stark gelegt. Vielleicht aus dem oben erwähnten Grund.
Oder ihr nehmt den Chat ganz raus, was ich aber schade fände.
Ich bin gespannt, wies weitergeht.
Gruß
Kurt -
Chat raus nehmen finde ich SCHWACH!
ich denke mit der Zeit wird sich das schon von alleine regeln!
Wenn erstmal alle neuigkeiten ausprobiert sind und die NORWEGEN ARME ZEIT kommt, werden sich so manche freuen das es den Chat rund um die Uhr gibt !!Gruß Angelzicke
-
Hallo Angelzicke
Da hast du sicher recht mit deiner Ansicht, aber glaubst du nicht auch, dass das Interesse stark nachlässt, wenn man sich zum X-ten Mal einloggt und keiner ist da?? Ich meine, es wäre vernünftig, wenn man eine Kernzeit verabreden könnte.
So wie es jetzt läuft,ist es ja totaler Zufall, wenn man jemanden im Chat antrifft mit dem man sich austauschen kann. Vor dem Urlaub waren nette Kontakte, aber seitdem bin ich immer nur allein, wenn ich einen Blick reinwerfe. Das frustriert. Deshalb meine Meinungsäußerung.
Gruß
Kurt -
...@kurt,
Du kannst sicher sein, das wir an einer Lösung arbeiten, die so Aussehen wird, das die User, die sich gerade im Chat befinden im Forum angezeigt werden, aber da wir alle das nur als Hobby betreiben und nicht die Berufsprogrammierer sind, dauert das noch ne Weile, denn auch diese Integration ist sehr aufwendig und muss vor allem sicher programmiert werden, damit das eigentliche Forum Hackermäßig nicht angegriffen werden kann, aber es ist nicht aus dem Auge verloren.
...jetzt im Chat....ICH -
Macht doch einfach erstmal einen Hilfs-Thread auf unter Sonstiges, in dem man ohne erneutes Einloggen schon mal kucken kann, ob wer im Chat ist oder ab wann wer zu chatten gedenkt.
Oder einfach eine PN so nach dem Gusto: Eh Alte(r) komm mal in den Chat. (Nicht an mich bitte, ich bin kein Chatter).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!