Da Hoddel wieder ein Bericht eines verunfallten Bootes eingestellt hat und in meiner Freizeit gern "älter" Boote wieder aufarbeite, dacht ich mir ich zeige Euch mal das "bald" fertige Objekt.
Wie gesagt, ist ein nur ein langjährig ausgeübtes Hobby, bin kein Profi.
Hier mal Bilder von vorher und jetzt, dazwischen liegen ca. 2 Jahre.
War mal ein Innenborder, jetzt für Aussenborder. Die Schale wurde kompl. entkernt (auch der Bauschaum), neu laminiert und dann schichtweise aufgebaut. Länge 5,20 / Breite 2,00 / Freibord 0,75 m (flachste Stelle).

Mein 2. Hobby
-
-
Stand "jetzt" stimmt nicht ganz, 50 PS Johnson hängt dran, Lenkung ist eingebaut und ein paar andere Kleinigkeiten sind auch noch gemacht worden... Die Spiegelplatte ist natürlich entsprechend der Schub- und Zugkraft verstärkt worden.
-
... ich warte ja schon lange auf die Taufe
-
Da hast Du aber ein schönes Hobby Lasse.
Sieht sehr gut aus.
Wenn Du das schon mehrere Jahre machst, dann zeig doch mal noch Deine anderen Schätzchen. Werden die Boote dann verkauft oder baust Du für Dich selber? -
... ich warte ja schon lange auf die Taufe
Ich muss die Tage doch erstmal die Probefahrt machen und schauen, ob ich nicht die Titanic II gebaut habe :D, dann hätte es sich was mit Taufe...:o
-
Ich muss die Tage doch erstmal die Probefahrt machen und schauen, ob ich nicht die Titanic II gebaut habe :D, dann hätte es sich was mit Taufe...:o
Seh zu, mach hin:cool:
:D:D:D -
Da hast Du aber ein schönes Hobby Lasse.
Sieht sehr gut aus.