Eigerøy 2010, oder prima Fische in Südnorge

  • Hallo alle zusammen,


    ich komme kaum hinterher alle Berichte zu lesen,:baby: weil meine Zeit in den letzten Tagen sehr stark begrentzt war.
    Vielen Dank für die tollen Berichte von
    ULLI, ACHIM, MONA, BJÖRN und alle die ich an dieser stelle nicht genannt habe.:Danke:

  • http://www.norwegen-angelfreunde.de/member.php?u=3283

    Zitat

    Felnani: Nach Uli's wirklich ausführlichen Bericht könnte man meinen, er hat gar keinen Mittagsschlaf gehalten, sondern heimlich minutiös Tagebuch geführt...

    Zitat

    http://www.norwegen-angelfreunde.de/member.php?u=3283
    Hallo, Frank, erst einmal herzlich willkommen im Forum, nun sind wir ja komplett. Was Deinen Gedanken betrifft: Ich habe manchmal geschlafen , aber Dank der digitalen Fotografie und Monas eingestellter Bilder konnte ich die Zeit gut rekonstruieren. Diese Art der Nachbereitung war mir auch neu, hat sich aber sehr gut bewährt.


    Dorschpapa, Du hast recht bezüglich Deiner Einschätzung. Leider sind die Entfernungen zwischen dem Ruhrgebiet und der Ostseeküste doch beträchtlich, und auch Norwegen bis kommendes Jahr noch weit. Abe res hilft nichts, so haben wir wenigstens eine lange Zeit der Vorfreude.


    Achim, nachdem ich mal in den KInfo-Pool reingeschaut habe, werde ich mir langsam der Ehre bewußt, daß wir dort gelandet sind. Glückwunsch auch an Mona dazu. UZnd danke nochmals für Eure schönen Fotos. Bis später viele Grüße Uli

  • Hallo Frank :wave:

    Freut uns, dass du nun auch im Forum angemeldet bist

    und dich hier im Thread mit Wort und Bild einbringst. :baby: Super!

    Reimund :wave:

    Wir haben schon von Björn gehört dass du voll im Arbeitsstress bist! :eek: :wave:


    Uli :wave:

    Ja das sind so einige Kilometer die euch von uns trennen :crying:
    Aber wir werden uns bestimmt auch mal wieder treffen, ob hier

    oder in Norge... Wir halten auf jeden Fall Kontakt. :)


    Zur NRW Fraktion sagen wir dann mal, bis nächste Woche :wave:

    und nach Rostock gehen vorerst die allerbesten Grüße :wave:

  • Hallo Frank(Bruderherz):wave:

    ich bin super froh darüber,das es dir in Norge so gut gefallen hat.
    Es hat mich ja auch einige Jahre gekostet dich davon zu überzeugen mal mitzufahren und wie mann sieht,hat es sich durchaus gelohnt:klatsch:
    :Danke:an Ella,:hot::hot:das sie die jenige war die dir sagte mal endlich mitzufahren.An alle die sich in diesen Berichten mit eingebracht haben ein Herzliches:Danke:schön.

    Bis bald und weiter so

    Björn

  • Hi Haili

    Ja, das mit den Fischen hat gut geklappt. Waren jetzt das 3. mal dort und kennen so einige Stellen.

    Im September gehts nach Korshamn, das ist Neuland für uns. Sind gespannt wie es da so läuft.

    Mit Makrelen kann man ja bestimmt rechnen, gute Köder, lecker auch
    geräuchert, gebraten und auch sauer eingelegt. LC:)

    Die Geschichte mit den "Kieseln" :biglaugh: war uns auch neu.



    Viele Grüße Mona und Achim :wave::wave:

  • Wir planen eine Tour im Oktober in die Region Eigeroy und suchen zur Zeit noch Haus und Boot für 6 Personen und natürlich Rat !!!!!!!
    Da wir bisher nur im Langelandbelt gefischt haben und nun unseren 1 Norwegenurlaub planen !

  • Wir planen eine Tour im Oktober in die Region Eigeroy und suchen zur Zeit noch Haus und Boot für 6 Personen und natürlich Rat !!!!!!!
    Da wir bisher nur im Langelandbelt gefischt haben und nun unseren 1 Norwegenurlaub planen !




    Hi Nisel06

    Herzlich willkommen bei den Angelfreunden. :laola:

    Eine kleine Vorstellung wäre nicht schlecht, dafür gibt es hier einen Thread. :)

    Ich nehme mal an, es wird ein reiner Angelurlaub unter Männern, oder soll es ein Familienurlaub werden ???:).


    Achim :wave:

  • Hi Nisel06

    Die Region Eigerøy haben so einige Reiseveranstalter im Programm.
    Ein herrliches Stück Landschaft und auch ein gutes Angelrevier.
    Ist ja dem Bericht zu entnehmen.
    Wir sind aber bisher nur über Mach Nordferien in den Hütten 191 bzw.,
    191/2 und 191/3 gewesen. Stehen alle direkt nebeneinander und die
    dazugehörigen Boote sind für 2-3 Personen geeignet.
    Ihr seid an dieser Stelle sehr vom Wetter abhängig, wenn es sehr
    windig ist, kommt ihr mit dem Boot unter Umständen tagelang nicht
    raus. (Das nur am Rande, da viele Männergruppen ja oft nur für
    eine Woche Urlaub machen.)
    Aber schau unter www.Mach-Nordferien.de, erst mal nach ob das für
    euch in Frage kommt.
    Falls du detailierte Fragen hast, Fotos oder eine Seekarte möchtest,
    müsstest du mir per PN noch deine email Adresse schicken.

    So, nun noch ein herzliches Willkommen im Forum :wave: und wie Brutzeljoe
    schon schrieb, eine kurze Vorstellung deinerseits ist nie verkehrt, dadurch
    werden oft erste Kontakte geknüpft, man lernt andere Member kennen und
    hat dadurch auch einen besseren Informationsaustausch. :)
    Liebe Grüße, Mona :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!