Ich hol das Thema mal wieder hoch der Aktualität wegen.
Es sind nur noch 2 1/2 Wochen
Aktuelle Fangerfolge im Grönsfjord
-
-
Hey Rotbrauner In der letzten Zeit ist in Gronsfjord nicht sehr viel los.Du kannst aber in Richtung Leuchtturm von Lindesnes fahren und dort versuchen.Am sichersten durch den Kanal in Lindesnes.Gute Ecke ist auch Avik(Brigge),dort kannst Du auch ein Boot auslahen oder mit Blue-Fin rausfahren.Weizi
-
Hoddel,
sind bei Dir noch aktuelle Fangerfoge in unserer Ecke eingegangen? -
Hey Rotbrauner In der letzten Zeit ist in Gronsfjord nicht sehr viel los.Du kannst aber in Richtung Leuchtturm von Lindesnes fahren und dort versuchen.Am sichersten durch den Kanal in Lindesnes.Gute Ecke ist auch Avik(Brigge),dort kannst Du auch ein Boot auslahen oder mit Blue-Fin rausfahren.Weizi
Hallo ihr Nafen, nach meinem Wissenstand gibt es die Blue Fin nicht mehr in Avik. Es fährt dort nur noch ein kleiner Kutter für 4-5 Angler, kosten 40€. Wir waren Endo Juni dort und haben eine Ausfahrt gemacht.
Heideangler -
Aktuelle Fangerfolge sind leider nicht eingetrudelt.
Was gelegentlich der Rausreißer ist, ist die Kante in der Grønsfjordmündung. Südlich Nordsteinen und Bispen. Das sind die letzten Untiefen dort. Ist sehr Windanfällig, aber wenn man dort hin kommt, eine recht gute Stelle.
Hoddel
-
Hoddel,
könntest Du mir die Kante in einer Skizze einzeichnen? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!