Na das fängt doch super an Ingeson, da kann man doch nur weiterhin bestes Wetter und krumme Ruten wünschen, sodass wir hier viel zu lesen und zu sehen haben.

Live vom Lyngenfjord ... Ingeson's Fun Team in Havnnes Handelssted bei Hege
-
-
So nun zu heute,eigentlich ist es schnell geschrieben.
Das Wetter war wieder hervorragend,unser Ziel war der Rotsund um mal den Stonis richtig auf den Leib zu ruecken.
Ach so,wundert euch nicht ueber die Uhrzeit,wir haben das auflaufende Wasser genutzt und bis 02:00 geangelt,Fisch verarbeitet,gegessen und nun sind wir in ruhiger Runde noch etwas reden und.
Also wer es auf die Stonis abgesehen hat ist in dem Gebiet richtig.Es geht zwar nicht Schlag auf Schlag aber wenn man eine Stelle gefunden hat kommt man schon auf seine Kosten.
Wir hatten insgesamt 7 Stonis,der Goesste wog bei 97cm ganze 6,8kg.Ausserdem gab es noch paar Dorsche,ansonsten war nix.
Der Plan fuer morgen steht noch nicht ganz,wir werden nach dem Aufstehen sehen wie das Wetter ist und dann gehts los.Noch ne kleine Geschichte zum Ende.
Ich fischte heute mit einer 200g Rute die schon gut zehn Jahre auf dem Buckel hat.Als ich den Anhieb beim Stoni setzte gab es einen Knall und die Rute brach oberhalb der Steckverbindung.Trotzdem konnte ich den nicht weniger schoenen Steinbeisser mit einer etwas kuerzeren Rute an das Tageslicht befoerdern,immerhin 95cm und knapp 6kg.So Freunde der Sonne,das soll es fuer heute gewesen sein,morgen gibts wieder Neuigkeiten aus dem Revier Lyngenfjord,ich gebe zurueck ins Funkhaus!
__________________ -
Irgendwie klappt das mit den Bildern nicht! :mad:
-
für den Lifebericht
aber wieso lese ich :ansonsten war nix
Heilbutt Dorsch Steinbeisser,
wenn das nix ist dann bin ich garnix:D -
Zitat von Ingeson
Strahlender Sonnenschein,beinah kein Wind und unendlich emporragende schneebedeckte Berge haben bereits heute einen bleibenden Eindruck bei und hinterlassen!So was kann man nicht in Worte fassen,das muss man erleben.
Ach ja, Lyngen ... da werden tolle Erinnerungen wach! Landschaftlich das allerschönste, was ich bisher in Norwegen erleben durfte. Ich will da auch wieder hin! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!