Na da bin ich mal gespannt wann Du denn die Metermarke schaffst, wo sind eigentlich die Bilder mit Fisch;)

live aus Schweden
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Na das ist doch schon eine Hausnummer,weiter so Udo.
-
Der Anfang liest sich doch schon gut. Den Meterhecht nur knapp verfehlt.
Jetzt wird es aber Zeit für Fischbilder.;)
-
So die Sache mit den Freiwasserhechten schein ich jetzt gefressen zu haben, war heute Abend 4 Stunden draußen, 4 Bisse, 2 in der Truhe, 92 und 98 cm und wieder richtig gut genährt.......
Die nächste Angeltour mach ich Morgens, damit es dann auch endlich Fischbilder gibt. Wetter ist weiterhin vom feinsten, und auch meiner Frau und den Hunden gefällt es ausgesprochen gut.
Heute Abend hat ein Schwede hier sein Trollingboot fest gemacht......halt die Frau fest, ist das ne Kiste ! Aus Alu, 23,5 Fuß, 150 PS Honda am Heck, werd mal davon morgen auch Bilder machen.
So, na dann bis zum nächsten getippe, und vielleicht ist der METER dann schon im Sack. -
Ich drücke die Daumen für den Meter - genieße die schöne Zeit
-
So heute haben wir nen schönen Ausflog mit dem Boot gemacht, Wetter ist weiterhin vom feinsten !
Geangelt hab ich nur kurz, hab ja schließlich nen Fischbild versprochen, ist nicht der METER geworden, aber versprochen ist versprochen !
Morgen gehts in die Stadt, freuen uns schon.
so und nun ein Bild mit Fisch -
Jetzt kommst du langsam in Form ,was Udo.
Herzlichen Glückwunsch und Petri Heil.
-
Na super, Petri zum Hecht. Verspreche uns nun noch mehr Bilder mit ganz großen Fischen;)
-
Bleib am Ball Udo. Der Meter kommt bestimmt bald. Petri zum Hecht.
-
Udo,
auch von mir die besten Wünsche, was Wetter und Fang betrifft.
Sozusagen Familien- aber kein Hundewetter !
Ein Bericht, wie das mit dem Schleppen/Trolling genau abläuft und was bei/nach einem
Biss passiert, würde mich sehr interessieren.
Grüße gen Svensk
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!