Hallo zusammen, wir möchten schon etwas längerfristig planen und suchen daher schon jetzt ein Haus über die Osterferien für 2011 am Flekkefjord oder seinen Inseln. Wir sind 4 Angler und da wir zum ersten mal in die Region wollen, wäre ein ausreichend großes Boot mit Echolot, GPS und Plotter nicht schlecht. Haben dank dem NAF auch schon einige Reiseanbieter gefunden. In die engere Wahl kommt zum Beispiel "Grönnes Marina". Sind wir da zu weit weg vom "Schuss" oder hat jemand noch nen anderen guten Vorschlag wo wir noch näher am Fisch sind, z.B auf Hidra.
Gruß Mario
Suche Haus am Flekkefjord
-
-
Hallo pisano,
mit Deiner ersten Entscheidung, nämlich die, mal bei come2norway zu stöbern, liegst Du schon mal nicht falsch - denn da stimmen die Boote.
Kannst ja mal ´ne PN an Troll schicken, der kann Dir sagen, was noch zu haben ist und was er empfehlen würde.
Wenn Du konkrete Hütten in Deine Auswahl genommen hast, empfehle ich Dir, dazu mal in der Häuserdatenbank die Erfahrungsberichte unserer Angelfreunde zu lesen - natürlich nur bei den Hütten, die uns für diese Datenbank schon beschrieben wurden.
Zu weit vom Schuss bist Du keinesfalls - aber, wenn die Situation so ist wie in diesem Jahr, kann es schon mal passieren, das der Fisch erst etwas später kommt. Was ich damit sagen will: Die Region ist zum Angeln eigentlich gut - man fängt in der Regel schon seine Fische (auch mal ein paar besondere Exemplare), eine Fischgarantie kann Dir aber dennoch keiner geben.
Soviel meinerseits fürs erste - ich drücke die Daumen für eine erfolgreiche Wahl des Urlaubsortes
Und wenn was an Fragen auftaucht -----> Rein hier ins Thema. Lieber vorher uns Löcher in den Bauch fragen, als nach dem Urlaub mit Bauchschmerzen zurückzukommen. -
für die Antwort Dorschpapa. Dann werde ich Troll demnächst wohl mal kontaktieren.HDL:)Die Region Flekkefjord hatte mir Hoddel vor einiger Zeit mal empfohlen, wo wir was gesucht haben wo mann auch noch bei etwas stärkerem Wind Angeln kann.
-
oder schreib kurz eine Mail an suednorwegen@aol.com
Im Moment ist leider nur Mathias am Draht...
Mich erreichst du erst wieder ab Morgen Nachmittag.... unter der bekannten Tele.Nr.
Beste Grüße
Karsten -
Hallo Troll
Konnte noch nicht antworten, haben zur Zeit viel um die Ohren. Werde mich aber demnächst mal per mail melden. Buchen werden wir denke ich eh erst so Ende August/September, da meine Eltern, die auch mitkommen, erstmal im Juli für sechs Wochen nach Hitra fahren. Wollte von dir dann erst mal so ne kleine Vorauswahl an geeigneten Häusern und Booten haben, damit ich Ihnen nach ihrem Urlaub schon was vorschlagen kann.
Habt ihr eigentlich auch nen Katalog oder alles nur im Internet?HDL:)
Grüße Mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!