Hi hat einer von euch infos über flekkeröy möcht im nächten jahr (2011) mit 4 mann dort hin haben interesse an
(http://www.tui-ferienhaus.de/ferienhaus-skn…217f2947e7b6b5d)
oder beim elch nr.737/0
und 618/0.
möchte so viel wie möglich infos erhanlten über haus boot u.evtl fangstellen gps ist vorhanden.
besten dank im voraus
Flekkerøy
-
-
Hallo wilobe.Bin im Juli auf Flekkeroy und suche auch gps Daten. Wenn ich zurück komme,habe ich hoffentlich auch ein paar Daten für dich.weizi
-
hallo weizi würde moch sehr darüber freuen vieleicht schreibst du ja auch einen kleinen fang/ reisebericht.
LG Wilobe (monsterdorsch.de.vu) -
Hi Wilobe.Klar mache ich das.Bin selber das erste mal dort. Sonst kannst Du dich schon jetzt auf den Seiten von Hoddel(Südnorwegen) umschauen. Die sind wirklich sehr gut.
LG weizi -
wünsche dir viel erfolg beim angeln um flekkeroy und lass noch welche übrig für uns:p
-
Danke wilobe.Ich bin kein besonders guter Angler,aber ich liebe Angelei seit Kindheit.Also keine Angst es bleibt noch genug Fisch auf Flekkeroy.Ich hoffe ,daß ich dann für dich noch ein paar Tipps habe.weizi
-
Das ist sehr nett von dir ich fahre ja auch erst zum zweiten mal nach norge
auf meiner hompage habe ich bilder von 2009 wo wir in flekkefjord waren
wenn du dir die bilder ansehen möchtes einfasch http://www.monsterdorsch.de.vu und dann norgr 09 anklicken auf das fotoalbum klicken u evtl. auf diashow
wilobe -
Lieber Wilobe,
leider ist mein PC in der Reparatur,daher muß ich mich kurzfassen.
Meiner Meinung nach sind die besten Angelplätze folgende:
Wenn Du den Tunnel im Rücken hast,auf der rechten Seite wo das Kanonenmuseum ist ca.3 km vom Tunnel ist ein Leuchtturm.Dann zwischen der grünen Tonne und dem Leuchtturm.
Auch die kleineren Inseln,auch rechts,Ankersholmen,Ankernbäen und Krumhalsen.
Nächste Stellen sind vom Leuchtturm quer links ca. 2 km der linke Leuchtturm,direkt der erste Platz vor diesem Leuchtturm.Und dann die letzte Insel vor dem linken Leuchtturm ist überhaupt die Beste Stelle,die Insel heißt Flandern.
Auch die Insel Blästholmbäen.
Ich weiß nicht wo Du dort wohnen wirst und was für ein Boot Du hast,auf alle Fälle bei Westwind sehr vorsichtig sein,und nicht links fahren zu den Stellen die ich beschrieben habe,es kann gefährlich werden,sondern lieber rechts fahren in Richtung Tunnel ,und dann in der Fahrrinne von Collor Line angeln.
Ich hab jeden Tag Fisch zum essen gehabt,meißtens Dorsch und Seelachs und mehr wollte ich nicht haben.
Entschuldige für solchen kurzen Bericht,aber das ist nicht mein PC .
Ich wünsche Dir schönes Wetter,viele Fische und viel Spass.Die Insel wird Dir gut gefallen.
Liebe Grüße weizi
P.S. Mein PC ist ca. in 2 Wochen fertig würde mich über Deinen Bericht sehr freuen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!