- Begeisterung sieht anders aus - Jungs, was war los
So kennt man ja Angelfreundetreffen nun mal gar nicht. :eek:
Angelfreunde- Kleinkuttertour 2010
-
-
Löckchen watt los???:)
Haben Sie Dir die Platten geklaut:eek::eek:
Nicht mal ein klitzekleiner Kurzbericht,sehr ungewöhnlich.:eek:
-
macht euch mal locker :p !
ich hab 2-3 bilder gemacht...
aber auch nicht wirklich viele - war ja angestrengt am angeln :cool: !
ausserdem musste ich mich schwer konzentrieren,
dass mir nicht die augen zufallen !ich hatte einen schönen wittling und eine gute platte,
dazu noch einen kleinen dorsch, der wieder schwimmt.das war´s dann auch schon...
insg. haben wir nicht wirklich viel gefangen,
was wohl an dem sturmreichen wetter momentan lag...
es geht zur zeit irgendwie gar nix :o !es lag also - wie immer - nicht an uns !
aber es war wie immer auch nett und lustig...
der kutter ist voll in ordnung und die crew ebenso !wenn es zeitlich klappt, bin ich bei ´ner nächsten tour
auf jeden fall mal wieder dabei - dann mit mehr fisch!bilder folgen...
-
ich musste grad selber lachen...
das mit den 2-3 war gar nicht mal so schlecht geschätzt :ablach: !die unschärfe in den bilder liegt übrigens nicht an der kamera...
das war genau das, was ich selber auch gesehen habe :p !(nein, meine cam mag halt einfach temperaturen unter 15°C nicht...
und ich wollte extra noch die andere einpacken :o !)hier nun mein "kläglicher" beitrag für die zuhause gebliebenen:
-
Ick schließe mir dem Macht euch mal locker von meinem Vorschreiber mal an
Spitenmässiges Sonnenaufgangsfoto übrigens
Die letzte der 3 Touren stand unter dem Stern Sturm der Vortage,dazu gestern noch ablandiger Wind der im Laufe des Tages munter auffrischte das hat die Schuppenträger wohl überallhin verstreut bloß nicht dahin wo wir überall waren
Ab Mittag war ein vernünftiges Angeln nicht mehr möglich wegen der doch hohen Wellen, daher war die Gesammtausbeute mehr als bescheiden,ein Hering, ein paar Dorsche,ein paar Wittlinge und ein paar Platte,davon 3 die ich mühsam erkämpfen konnte.Aber trotz dem Seegang ist mir diesmal nicht das Herz in die Hose gerutscht vor Angst wie bei der Großenbrodetour,der Pott liegt doch wesendlich ruhiger Im Wasser und durch die Relling hat man auch eine sichers Gefühl
Zum Filmchen ist auch noch was zu sagen, ich hab mir schon wieder ne Cam für kleines Geld gekauft diesmal aus bekannten Gründen eine mit Unterwasserqualität,leider ist die Bildqualität und der Ton nicht so dolle sondern eher schlecht:o Aber da die Cam seit dem Kauf am Sonabend sowiso ne Macke hat(der 8fachZoom hat ne Macke) werd ich mir morgen das Geld wiedergeben lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=NONfFbZPEe8 -
für die Bilder Steffi und das nette Filmchen Löckchen.
Da war die Ausfahrt ja nicht so unbedingt der Bringer.:eek::(:(
Aber was solls,beim nächsten Mal wird alles besser.
-
Na wenigstens einer
Und wo sind die anderen Bettelheinis:D:D -
vielleicht schlafen den Rausch noch aus
-
-
Na wenigstens einer
Und wo sind die anderen Bettelheinis:D:D
Hehe nicht drängeln.
Ich musste mich doch erstmal durch die Unmengen Fotos und das "farbenfrohe" Video arbeiten.;)
fürs Einstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!