na, vielleicht sollten wir brandungsangeln gehn so wie es heute aussieht, und besser wirds laut aussage nicht werden.
man gut, das ich neue rettungsweste hab, wenns dann doch los geht.!
mal schaun, was uwe zu berichten hat vom heutigen tag.
bin ja meist der posetive mensch, aber ich ich richte mich schon mal auf sofa ein.
Angelfreunde- Kleinkuttertour 2010
-
-
Kalle, Uwe ist nicht heute sondern morgen auf der Ostsee.
Habe eben auch grade den Wetterbericht im NDR 3 gesehen, ups ist doch genau das was ich schon vor 2 Tagen gesagt habe.
Bin gespannt ob die morgen rausfahren, den nach dem Bericht soll morgen bft 7 sein aus West.
Sonntag ist dann morgens bft 6 und ab Mittag bft 5 aus West. -
Die Tour morgen wurde abgesagt,Salora wartet jetzt noch den neuen Seewetterbericht ab da der Wind am Sontag abflauen soll. In einer Stunde telefoniere ich noch mal mit Ihm,Anschliesend melde ich mich hier noch mal und sag Bescheid was mit Sontag wird .
-
Wie was wird, geangelt wird wenn dann eben vom Strand, denn die bestellten Wattis müssen abgenommen werden oder sehe ich das falsch?
-
Ich drücke Euch die Daumen das der Wind noch zurückgeht.
Jedesmal wenn die Norwegen-Angelfreunde in See stechen wollen ist zuviel Wind. -
Jedesmal wenn die Norwegen-Angelfreunde in See stechen wollen ist zuviel Wind.
Grade bei Windfinder geschaut, Sonntag wird wohl dem Wind zum opfer fallen, genau das gleiche wie Samstag. -
Grade bei Windfinder geschaut, Sonntag wird wohl dem Wind zum opfer fallen, genau das gleiche wie Samstag.
Ist er wenigstens auflandig? Soviel ich weiss, sieht es dann mit Brandungsangeln auch doof aus. -
Jedesmal wenn die Norwegen-Angelfreunde in See stechen wollen ist zuviel Wind.
Nöö, so ganz stimmt das nicht MacGyver,die 2 ersten Kleinkuttertouren fanden bei bestem Wetter statt -
So, Salora will noch bis Morgen früh warten ,Falls die Kuttertour abgesagt wird wollen Kalle ich und Martin auf jeden Fall trotzdem los,entweder Großenbrode von der Mole vor der Hafeneinfahrt (dort wurden bei unserer Sturmfahrtauch schöne Platte gefangen ) oder Neustadt,dort soll auch schon dichter am Ufer tiefers Wasser sein.Eventuel wollen ja Hunzman und sein Anhang auch mit, da wäre es nur fair wenn wir da hinfahren wo man nicht unbedingt 50 oder Hundetmeterwürfe machen muß.Also warten wir mal bis Morgen frühen Vormittag und sehen dann weiter.
-
den , denen es sonntag möglich ist , brandungsangeln zu gehen , wünsch ich dann viel spass. ich hab ja vorgesorgt, nix würmer,nix verlust, und eh nicht angeln können am sonntag, da arbeit ruft am montag morgen.
100 wattis durch 3 sind auch net viel. es sei denn, man hat viel zeit und schaut nicht alle 10 min nach.
mal an allenmitfahrenden zu martin..!!
keine ahnung wann, aber weste, und schnur ist erneuert. da kommt kein köhler wech. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!