Angelfreunde- Kleinkuttertour 2010

  • Wir vier packen uns noch Brandungsruten mit ein, wenn die Ausfahrt ausfällt werden wir wohl nach Neustadt, Pelzerhaken oder Rettin fahren um dann Lutz seine bestellten Wattis zu verangeln:D

    Ich weiss ja nicht wo Ihr schaut mit dem Wind, aber bei Windfinder wird immer noch die bft 5-6 gehalten.

    Entspricht 13- 21 Knoten und genau das wird auch vorhergesagt.

  • Sorry das ich mich die letzten 2 Wochen etwas rar gemacht hatte, aber meine Frau hatte kurzfristig ihre schon lange beantragte Kur genehmigt bekommen und dadurch ging natürlich einiges drunter und drüber...


    Die angekündigte Windstärke ist für unser Fahrgebiet eigentlich nicht so das Problem sondern vielmehr ist die Windrichtung entscheidend. Die Bucht hat ja gewisse Eigenheiten durch die Landabdeckung der Steilküste und somit läßt es sich zwischen West- und Südwind immer noch sehr entspannt angeln und ich warte daher noch ab wie sich das entwickelt. Samstag selbst bin ich mit meiner SH Truppe auch draussen und da wir nun auch Internet fest an Bord haben werde ich dann live berichten was und vor allem wie es vor Ort geht.


    Heute wollte das Schiff mit einer Vereinsmannschaft auch raus und ich melde mich gegen Abend dazu, ob oder doch nicht. :wave:

  • Alles wird gut Andreas. :baby:


    Ich hatte ja auch versprochen mich um die Wattis zu kümmern, da ich aber Samstag selbst auf See bin und die Öffnungszeiten hier in Travemünde die Abholung etwas sehr schwierig gestalten habe ich bei Vögler in Billstedt 300 Würmer bestellt die am Samstag abgeholt werden können. Sind reserviert auf Norwegen Angelfreunde, müßte bitte nur jemand raus holen. :Danke:

  • ich bin den ganzen sa. mit´m transporter unterwegs :o !
    (mal eben 700km+ abreißen...)
    sonst wäre das für mich ja kein problem gewesen!
    ist ja gleich um die ecke :rolleyes: !


    evtl. schaff ich das auf dem rückweg von stralsund!?
    aber ich möchte nicht drauf wetten - und dann
    stehen wir ohne würmer da :o !


    ich fall dann also wohl leider auch aus...
    ausser es geht gar nicht anders, dann fahr ich da kurz vor
    ladenschluss noch irgendwie rum - aber nur im äussersten notfall!



    btw: ich fahre dann so. selbst mit dem transporter...
    dann kann ich meine ruten gleich fertig montiert mitnehmen :klatsch: !

  • Bis wann müssen die Wattis spätestens abgeholt werden? ???:)
    Wo ist das genau? Schicke mir bitte mal die genaue Adresse mit ner Tel.-Nr.
    Könnte Dir morgen bzw. heute gegen Mittag sagen ob ich das erledigen kann.
    Entweder Du rufst mich gegen 13 Uhr an oder Du schickst mir Deine Tel.-Nr. mit zu.


    Viele Grüße Udo :wave:

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen !
    Dein Angelfreund !

  • Bis wann müssen die Wattis spätestens abgeholt werden? ???:)
    Wo ist das genau? Schicke mir bitte mal die genaue Adresse mit ner Tel.-Nr.
    Könnte Dir morgen bzw. heute gegen Mittag sagen ob ich das erledigen kann.
    Entweder Du rufst mich gegen 13 Uhr an oder Du schickst mir Deine Tel.-Nr. mit zu.

    Viele Grüße Udo :wave:


    Netter Zug von dir:baby::baby:
    Ich hab gerade mit Martin teleniert, er holt die Wattis am Sonabend, dann braucht du nicht durch die Gegend zu irren:D
    Nochmal :Danke: für das Angebot:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!