Das hört sich doch nach ein tollen Plan an
Angelfreunde- Kleinkuttertour 2010
-
-
Juten Morgen
Ich habe die Termine gestern auch mal nach Norge Richtung Balast1 gesimst Er sagt mir am Sonabend Bescheid obs bei Ihm klappt.
Dafür das die Umfrage erst 2 Tage drinn steht sieht es doch schon mal gut aus:)
3.7 2010
Effen
Gallere 30 Wattis
Lasse 30 Wattis
Jürgen Chosz 50 Wattis
7. 8 2010
Angelkalle
Bojurmartin
Gallere 30Wattis
Jürgen Chosz 50 Wattis
Lasse 30 Wattis
SteffmanHH 30 Wattis
19.9.2010
Bojurmartin
Jürgen Chosz 50Wattis
StefmanHH 30Wattis
Effen würdest du bei deiner langen Anfahrt für den 3.7 eine billige Übernachtung brauchen? Ich hoffe das wir für diesen Termin noch Member zusammen kriegen, eine 4 Stunden Anfahrt muß doch belohnt werden
-
Ich brauche natürlich auch Wattis, denke 50 sollten reichen.
-
jürgen...30 wattis hätt ich dann auch gerne..man muss ja nicht nur rumpilken....könnte anstrengend werden*g
-
jürgen...30 wattis hätt ich dann auch gerne..man muss ja nicht nur rumpilken....könnte anstrengend werden*g
Kalle, Du bist doch erst 52 und stehst voll im Saft , wie könnte das anstregend werden
-
Moin Lasse
Das von Dir???:):eek:
Alle Achtung:ablach::ablach::ablach::p
-
Moin Lasse
Das von Dir???:):eek:
Alle Achtung:ablach::ablach::ablach::p
Na Gnömchen :D:D, eine 5 habe ich noch nicht davor, auch wenn sich mein Bandscheibenvorfall derzeit wieder so anfühlt:p als stünde schon `ne 6 vorne! Und... optisch sind´s ohnehin erst 45 (frag`Daggi )...
-
Ich habe hier noch Informationen zu Liegeplatz und einiges mehr zusammengetragen. Klick
-
Ich habe hier noch Informationen zu Liegeplatz und einiges mehr zusammengetragen. Klick
Na Uwe, das liest sich doch ganz gut ;). Falls Tüddel-Opa Bernd :p, neben den Wattis, auch Nebel bestellt haben sollte, bitte diesen gleich wieder stornieren:D Freue mich schon auf eine lustige Runde und einen hoffentlich (wettermäßig) tollen Tag.
-
na lasse...., wenn ich dauernd die 250 g pilker ins wasser schmeissen muss !!!, oder waren es doch nur 50 g pilker??:confused:
bin normal eh lieber naturköderangler, sofern es ostsee und umgebung ist.
in norge bringt mir diese angelei keinen spass.:)
und?? wer hat es heut zu tage nicht im rücken, der hebe mal die hand. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!